Nach stiller Geburt in der 23. ssw - wann Periode?

Ihr Lieben,

wie einige von euch wissen habe ich vor vier Wochen meinen kleinen Sohn Elias in der 23. ssw still zur Welt gebracht.

Mich würde mal interessieren wann ihr nach einer stillen Geburt erneut eure Periode bekommen habt?
Ich war vor knapp zwei Wochen beim FA zur Nachsorge und es sah soweit alles gut aus, es waren keine Rückstände zu sehen und die Gebärmutter hatte sich komplett zurück gebildet. Seit 1,5 Wochen ist auch der Wochenfluss vorbei.

Ich danke euch für eure Antworten!

1

Ich hatte sie so ungefähr nach 30/32 Tagen wieder gehabt. Der Zyklus hatte sich relativ schnell wieder eingespielt.

Alles Gute

2

Ich hatte nach meiner stillen Geburt in der 22ssw.
32 Tage später wieder meine Periode.
Mein Zyklus hat sich auch recht schnell wieder einpendelt.
Lg

3

ich hatte meine stille geburt in der 18 ssw
mit AS.
meine periode kam so 30-35 tage nach der Blutung.
mein zyklus beträgt so 30 tage also fast pünktlich. einen ES hatte ich allerdings nicht. erst wieder einen monat drauf

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes & gleichzeitig mein Beileid. :*
Ich hatte 2 stille geburten in der 26ssw bis die erste Periode kam dauerte es 28+32 Tage da hatte ich aber noch Milch 28 tage später war alles normal.

5

Hi ich hatte einen Spätabort in der 18ssw und die erste Blutung kam nach 42 Tagen und hat sich danach auf 36 Tage eingependelt, vorher ca 31 Tage .

6

Ich danke euch für eure Antworten und hoffe sehr, dass sich mein Zyklus zeitnah auch wieder regulieren wird! 😪🙏🏼