Hallo, heute wäre ich 6+5 und am Montag lag mein HCG nur bei 424 und zu gestern hat es sich auch nicht verdoppelt. Also sagte die Ärztin mir, dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt 😪
Habe leider erst am Montag den Termin bei ihr.
Kann mir jemand erklären, wie es jetzt weiter geht und wann ich mit Blutungen rechnen kann/muss?
Es tut unendlich weh 😞
Nicht intakte Schwangerschaft
Ich würde an deiner Stelle bis Montag warten und mich erstmal nicht verrückt machen. Der Wert hat sich nicht verdoppelt, aber gestiegen ist er oder? Wenn deine Ärztin am Montag US macht, dann weisst du sicherlich mehr. Gebe die Hoffnung noch nicht auf und glaube an dein Baby. Alles Gute.
Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht mehr richtig verstanden, weil ich da schon am weinen war.
Mein FA, hatte damals den Wert kein zweites mal bestimmt, da sie es sinnlos findet. Es gibt wohl auch intakte Ss, bei denen sich der Wert nicht verdoppelt.
Ich wurde nämlich bei der FA zuvor, wegen meinem HCG auch kirre gemacht, da er sich nicht verdoppelte. Was soll ich sagen, meine Fee ist nun 5 Monate alt und pennt :D
Viel Glück:)
LG :)
Das freut mich für dich 😊 bei mir sind leider seit gestern schmierblutungen da. 😞
Hi Liebes,
Ich fühle grade mit dir.... Ich bin seid Freitag so kirre da bei mir der wert zwar steigt aber sich nicht verdoppelt so wie es sein müsste... War am Freitag abend bei 505 und heute morgen bei 681...ich soll am freitag nochmal hin... Sie sagte es sehe nicht gut aus aber es gibt immer wieder spätzünder und alles kann mich gut werden....
Drücke dir die daumen das noch alles gut wird
Oh, ich weis was du meinst. Genau so war es bei mir, hatte montags einen Wert von 424 und mittwochs ein klein bisschen mehr, aber es hat sich nicht verdoppelt. Donnerstags kam der Anruf von der Ärztin und freitags ging es los mit schnierblutungen, samstag abends „wehenartige“ schmerzen und Sonntag hab ich es verloren 😔 wie weit bist du?
Bis jetzt hab ich nur ab und an mal nen leichtes ziehen.... Wie ne schwangere halt hat... Würde morgen in die 7 ssw kommen.... Mein Arzt rief an Ich soll morgen früh zu ihm zur Blutabnahme kommen... Naja mal abwarten wie es weiter geht... Blutungen hab ich bis jetzt noch nicht