4 Monate nach Elss wieder schmerzen und zwicken... hat es jemand noch?

Guten Morgen,

ich mache mich langsam verrückt. ich hatte Ende Juni eine ELSS an der linke Seite. Mit Bauchspiegelung wurde es entfernt. Eileiter jedoch erhalten worden.
Seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen. Nun meine Frage. ich habe seit meiner letzte Periode 29.10-2.11. ständiges ziehen an der linke Seite, Unterleibschmerzen und teilweise zwicken und Krämpfe. Ist es normal??? hat jemand von Euch das auch?? Meine Brüste schmerzen auch. Habe schon 2 SS Tests gemach waren beide negativ. jetzt habe ich mein ES gehabt, also rein theoretisch kann ich nicht schwanger sein. das ständige schmerzen nervt mich aber langsam.
Ich werde am Montag mal wieder zur FA gehen um zu gucken was da los ist.

Falls jemand von Euch auch solche Erfahrungen hat, würde ich mich sehr freuen wenn es mir teilen würde.

Danke und ein schönes Wochenende Euch!!!!

1

Hallo,

Ich kann dir das gleiche berichten.
Hatte im April 2017 eine eileiterschwangerschaft. Seit der op habe ich bis jetzt immer mal wieder schmerzen auf der rechten Seite. Ist bei mir ein Dauerzustand geworden.
Am Anfang hatte ich auch total Angst, dass sie bei der op doch mehr verletzt haben und er nicht mehr funktioniert.
Da ich immer noch nicht schwanger bin, habe ich dieses Jahr in der Kinderwunschklinik eine Eileiterspülung machen lassen. Und siehe da - BEIDE Eileiter schon durchgängig.
Woher die schmerzen kommen, kann mir bis jetzt keiner erklären.
Ich war allerdings nach der eileiterschwangerschaft bereits wieder zweimal schwanger. Leider jedes mal Fehlgeburten.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort!!!!

Mich machen diese Schmerzen, Krämpfe echt wahnsinnig. Werde am Montag nochmal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen, auch wenn sie mich nicht mehr sehen können dort #rofl aber ich denke lieber 3-mal als mich verrückt machen.

LG

3

Würde ich auch sagen. Sobald man sich unwohl fühlt unbedingt einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte schon 2 ELSS
eibe rechts mit entfernung des EL dem Eierstock und der Tube. links auch einmal mit erhalt des EL. da sind noch 3 kinder durchgerutscht. ich kenne diese schmerzen gut. durch die op hag man verwachsungen. in dem moment wo ich meine periode habe kraft durch die verwachsung die nach einer op total normal sind mit. wen ich den ES habe. omg. da tut alles weh schon 4 tage vorher. und wen die periode sich anbahnt kraft er wieder mit. auch wo ich SS war hat der EL zum anfang so wehgetan das ich zu 100% der meinung war das es wieder eine ELSS sein muss.

6

Danke für deine Antwort!!!
es ist unglaublich wie viele Frauen mit dem Problem betroffen sind :( aber wie es ausschaut gibt es auch noch gute Nachrichten wenn nach 2 ELSS 3 Kinder nochdurchgerutscht sind ;)

in dem Fall merkst du das auch fast durchgehend... morgen früh darf ich zu Blutabnehmen gehen... mal schauen ob da,
was rauskommt da meine Brüste auch höllisch weh tun...

LG

7

was spricht der Arzt? wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden