Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Internet schon durchforstet, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden...
Am 26.10 hatte ich in der 11. SSW eine Ausschabung, die Blutungen gingen bis Ende letzter Woche. Vlt auch bis Dienstag.. (immer nur beim abwischen)
Diese Woche war der Test auch noch positiv, daher ging ich davon aus, dass ein Eisprung noch weit entfernt ist... nun dürfen wir seit Freitag endlich wieder miteinander schlafen... und seit gestern habe ich klaren, spinnbaren Schleim?
Ovus etc möchte ich nicht benutzen, da es mich wieder extrem unter Druck setzt und ich einfach nach Lust und Laune herzeln möchte.
Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich meine der ES kann es doch eigentlich gar nicht sein.?
Liebe Grüße
Fly
Irritiert. ES im Anflug nach Ausschabung? 11.ssw
Guten Morgen und mein Beileid. Ich hatte am 18.10.18 eine AS und hatte dann etwa 8 Tage später mal aus Neugier Ovus gemacht die positiv waren. Am 8.11.18 hab ich meine Periode nach 21Tagen nach der AS bekommen. Also ein ES ist möglich. Drücke dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst.
Heeii. Tut mir leid wegen deiner AS. Ich hatte am 15.8.18 eine AS und am 2.9.18 meinen Eisprung, ich spüre den immer sehr genau. Kann also gut möglich sein, dass du um deinen Eisprung herum bist. Wünsche dir alles Gute. Lg Manu
Huhu!
Ich nähere mich dem Punkt auch gerade, meine AS ist jetzt so 11 Tage her. Ich wundere mich auch gerade, dass man so schnell wieder einen ES bekommen kann?
Es gibt ja einige Frauen die dann direkt wieder SS werden.
Ich frage mich die ganze Zeit wie das biologisch eigentlich geht. Meine Hebamme sagte bei der AS würde alles abgesaugt, das Blut das danach kommt sei nur von der Wundheilung und nicht wie eine Regel, also da würde keine Schleimhaut mehr mit abgehen. Es hat bei mir auch deutlich länger geblutet als meine Regel sonst dauert.
Selbst wenn man einen ES hat, wo will sich das Ei einnisten? Kann sich die gesamte Schleimhaut so schnell wieder aufbauen?
Hallo,
„Selbst wenn man einen ES hat, wo will sich das Ei einnisten? Kann sich die gesamte Schleimhaut so schnell wieder aufbauen?“
Aus diesem Grund wird ja auch von der großen Mehrheit der Ärzte geraten, mindestens eine Mens abzuwarten......
Das hatte meine Ärztin auch gesagt. Bei mir war bei der Nachkontrolle die GMSH schon bei 7mm... das war ne Woche nach der Ausschabung/absaugung.. ich weiß gar nicht wie ‚hoch‘ die normal sein sollte?
Ansonsten bin ich halt echt irritiert, was das nun gerade soll von meinem körper.
Liebe Grüße
Ich hatte nach meiner AS relativ lange richtig schön spielbaren ZS. Über mehrere Tage, dann wieder nicht, dann wieder ein paar Tage...hat mich auch verwirrt. Ich hab keine Ahnung ob da ein ES war, wir wollten eh eine Mens abwarten (damit sich die Schleimhaut wieder aufbauen kann), also hab ich keine Ovus oder so gemacht.
Bei uns hat's dann übrigens nach der einen Mens direkt geklappt, jetzt bin ich in der 24. Woche. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt!
Glückwunsch!:)
Da ich ja nicht mal weiß, ob und wann ich einen ES bekomme... gehen wir es mal ganz entspannt an. Ansonsten müssten nächste Woche Freitag/Samstag/Sonntag meine Tage kommen...
Liebe Grüße und alles Liebe :)
Hallo,
das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Meine Ausschabung ist jetzt genau 5 Wochen her und die erste Periode habe ich vorgestern bekommen. Ein paar Stunden bevor die Blutung kam (übrigens komplett ohne jegliche Vorwarnung) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der noch deutlich positiv war. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der HCG Wert erst auf Null sein muss, damit ein ES (oder auch nicht) stattfinden kann und zwei Wochen später kommt die Mens.. Nun bin ich komplett verwirrt.
Wahrscheinlich ist es bei jeder Frau anders. Die viel Glück!
Ich habe heute Abend noch einmal einen clearblue Test gemacht ( mein Mann hat -leider- die mit dem Plus genommen, aber passt schon) und der war negativ... bzw nur noch gaaaaaaaanz leicht mit viel Einbildung ist ein Strich (Plus) zu erkennen...
Hänge mal ein Bild an..:)
Ich hoffe also, dass der nächste Test einfach positiv von einer erneuten schwangerschaft ist.
Denkst du denn, dass es bei dir keine erneute Schwangerschaft sein kann?
Nein, leider nicht. Die Tests wurden von Woche zu Woche schwächer und wie gesagt, am Tag meiner Mens war es schwach, aber noch deutlich positiv. Außerdem habe ich ja meine Mens jetzt, also Schwangerschaft ausgeschlossen ;)