Hallo Ihr Lieben, wie oben im Betreff schon genannt hatte ich im November 2017 wohl eine biochemische Schwangerschaft. Im Juni 2018 dann eine Eileiterschwangerschaft links und im September nochmal links wo man den Eileiter auch entfernt hat.
Kinder hab ich noch keine.
Schilddrüse eingestellt, Gerinnung gut, Diabetes ausgeschlossen.
Meine Frage an euch wäre jetzt: würdet ihr noch weitere Tests durchführen oder meint ihr des war einfach nur Pech?
Klar kann mir das niemand sagen aber langsam hab ich wirklich Angst es nochmal zu probieren und dann wieder enttäuscht zu werden.🙄
1 Fehlgeburt 2 EILLS
mein werdegang
3 jahre:
1 ELSS rechts entfernung des EL
1 Sohn
nachdem mein sohn 1,2 jahre alt war übten wir fürs zweite wieder 3 jahre
1 ELSS links mit erhalt des EL
5 FG früher abganz kurz nach NMT
1 Tochter leider krank. Stille geburt. sie ist in der 18 ssw gestorben.
1 Sohn der wurde gestern 2 Jahre alt.
nichts ist unmöglich. trau dich.
Hallo,
Ich lese gerade deine Geschichte, ähnlich wie bei mir.
Mein beileid, für das was ihr durch machen musstest.
Meine Frage, wie habt ihr das mit dem 2.kind so geschafft. Ich meine die Angst, daß es nochmal passiert, unter Kontrolle?
Ich hatte von etliche fehlgeburten, Windei, 2014 1 elss rechts, konnte erhalten bleiben
2017 hab ich Zwillinge verloren
Und aktuell wurde ich gerade am Dienstag not operiert, 8ssw eine eileiterschwangerschaft links, Eileiter wurde entfernt, ich habe über 2l Blut verloren, da er geplatzt ist. Es war sehr knapp
Ich könnte über rechts noch ss werde, aber die Angst ist groß, dass wieder was passiert jedoch ist mein Wunsch auch sehr groß. Es ist so schrecklich.
Vielleicht schreibst du mir nochmal. Lg
Hut ab das Du die Hoffnung nicht aufgegeben hast.
Könnte ich noch andere Untersuchungen durchführen?
Oder doch vielleicht kinderwunschklinik?
Mein FA meinte ich sollte mich bei der Humangenetik vorstellen um ein Beratungstermin auszumachen. Dort hab ich Ende November einen Termin den ich ehrlich gesagt schwachsinnig finde- aber gut was macht man nicht alles.
Hab spaßeshalber wieder angefangen meinen Eisprung mittels dem Monitor zu bestimmen und er hat auch gleich wieder den Smiley angezeigt pünktlich wie ein Uhrwerk jedoch glaub ich, dass ich meinem Körper für das restliche Jahr noch eine Pause gönne..
Man stellt sich das schwanger werden so einfach vor- eigentlich naiv.😅🙈
Ich hatte leider auch eine elss und danach eine FG.
Ich habe nichts untersuchen lassen.
4 Monate nach der FG bin ich wieder schwanger geworden.
War wohl einfach Pech.