Hallo,
mich würde es mal interessieren wie ihr eure Fehlgeburt bemerkt habt?
Ob Eileiterschwangerschaft beim Frauenarzt oder durch Blutungen oder erst als das Herz nicht mehr beim UL geschlagen hat?
Hattet ihr schon so ein Gefühl das es passieren wird?
Wie habt ihr eure Fehlgeburt bemerkt
Bei mir war es das Herzchen das im US nicht mehr geschlagen hat in der 14ten Woche.
Bemerkt habe ich es gar nicht, bin aus allen Wolken gefallen.
Vor der AS musste sogar mit Tabletten eingeleitet werden weil mein MuMu immer noch geschlossen war.
Hallo, alle drei Fehlgeburten haben sich durch leichte schmierblutungen angekündigt, zwei in der neunten Woche und eine 14. Woche. Ich hatte jedesmal nichts geahnt. Lg
Hallo, beim ersten mal mit einer kleinen Blutung. Beim zweiten mal setzte die Mens ein und beim dritten mal erst auf dem Ultraschall. Ich hatte nie eine Vorahnung.
Bei mir hatte ich es in dem Moment gemerkt.
Ich war gerade beim Schneefegen und hatte dann auf einmal ein komisches Gefühl und Schmerzen.
2 Tage darauf fingen die Blutungen an und einen Tag später ging mein Krümel ab.
Hatte nur minimal bränlichen Ausfluss. Das war in 11+6. Aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes Gefühl. Mein Freund hat sich schon alles ausgemalt etc und ich hab ihm immer gesagt jetzt warte erstmal ab und das ich kein gutes Gefühl habe.
*Im Us war dann kein Herzschlag mehr zu sehen. Musste auch vor der AS Cytotec nehmen damit sich der MuMu öffnet.