Ich bin 29 Jahre habe eine 13 Jährige Tochter, und mit mein mann schon 14 Jahre verheiratet.
Wir haben 2 Jahre nach meiner ersten Tochter geübt für ein 2 Kind. Ich habe nach der Geburt stark zugenommen war bei 130kilo, und habe nach meiner 1 Tochter 2 × die 3 Monats Spritze gehabt. Ok dann habe ich sie nicht mehr bekommen war mit Frauenarzt alles abgeklärt dann fing das Theater an 2 Jahre lang hatte ich keine blutung bekommen, Ärzte meinten liegt am Übergewicht Kinderwunsch Klinik hatte mehrere Untersuchung gemacht bei mir und Mann alles ok. Gut 9 Jahre ging es so haben nie verhütet aber klappte nicht nach 2 Jahren regelauszeit hatte mich ein Arzt mal ernst genommen und mir eine Pille gegeben die ich nehmen sollte dann kam endlich die Regel ok ich mir aber dann 2015 gedacht ok klappt trotzdem nicht werde abnehmen, hab dann abgenommen ca 2 Jahre bis 2017 bis ich bei 69kilo war das war hart. Ok es klappte immer noch nicht hatte dann auch mit meiner Neurologie gesprochen wegen anderen Medikament da ich Epilepsie habe was ich nehmen kann in der Schwangerschaft und Kinderwunsch hab das neue gut vertragen leveteracetam 750mg (1-0-1 ) dann März 2018 hilt ich einen positiven Test in der hat, ich traute meinen Augen nicht. Machte noch ein mit Wochen Anzeige 2-3 Woche. Das war für mich so ein Geschenk. Ok in der 8ssw dachte ich es ist vorbei ich auf Toilette ein Riesen Batzen rotes helles Blut. Bin in die Klinik Baby ging es gut hatte ein hemathom an der Gebärmutter ca 5cm das abluttete. Ärzte meinen es könnte durch die starke blutung mit abgehen. Musste 5 Tage in Klinik bleiben und nur liegen. Durfte dann nachhause aber hatte nur bettruhe. Dann war ich 13ssw alles war gut hemathom nicht mehr sichtbar die kleine gesund. Ich Happy feindiaknostik auch alles gut. Dann in der Nacht vom 30.7-31.07 ich hatte leichte blutung ich dachte ok ist sehr leicht. Und keinerlei Schmerzen. Ich früh zum Arzt 22,6 Woche stellte fest Muttermund auf Fruchtblasenprolops.
Sofort Klinik, da lief alles schief was nur schief laufen konnte erzählen ich aber einen anderen mal. Sie kam dann auf die Welt am 31.07.18 15:13 Uhr verstarb ohne Versorgung 1 Stunde später. Ich war im op das die plazenta operativ entfernt werden sollte. Ich kam raus und mein mann kam zu mir und schaute mich traurig an sagte sie ist vor 5 min eingeschlafen. :,(
Ich war fix und fertig, sie hätte von Anfang bis Ende gekämpft.
Danke freue mich auf euch.
22,6 Geburt meiner Tochter:(
1
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt. 💕
2
Hallo,
da hast du ja ganz schön viel durchgemacht...
Mein herzliches Beileid für deinen Verlust!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
3
Es tut mir so leid, ich hatte letztes Jahr auch ein Fruchblasenprolaps, bei 23+0 kam unsere Tochter zur Welt und verstarb nach 3 Wochen. Ich fühle mit dir und wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Lasst die Trauer zu und holt euch gegebenfalls professionelle Hilfe. Du kannst mir gerne auch persönlich schreiben wenn es dir danach ist.
Alles Liebe