Wann wieder Eisprung nach frühem Abgang

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei euch. Hatte letzte Woche einen Frühabort ohne Ausschabung #heul.
Wollte mal wissen wann ihr wieder einen Eisprung hattet und wann ihr dann wieder schwanger wart? Der Arzt meinte wir müssen keine Pause machen. Habe zwar schon zwei Jungs 10 und 8 Jahre, trotzdem hat mich der Abgang sehr getroffen und ich will schnell wieder schwanger werden.

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Hi, ich hatte vor 2 Monaten eine AS. Mir hat man auch gesagt das wir sofort wieder üben dürfen. Meine Periode kam nach 28 Tagen habe auch wieder geübt und dieses Monat hat es geklappt aber leider wollte es nicht bleiben. Dienstag war es positiv und Donnerstag wieder negativ und seit Freitag hab ich eine schwarze schmierblutung... Ich hoffe bald auf ein Termin bei mein FA, da die Praxis mir gesagt hat das es eine zyklustörung gibt bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute... es ist egal der wievielte Schwangerschaft es ist, es ist immer schlimm, wenn man ein würmchen verliert.

2

Danke für deine Antwort und es tut mir leid, dass du es schon wieder erleben musst. Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige gesunde Schwangerschaft #klee.
Liebe Grüße #winke

3

Hallo,

ich hatte im Oktober einen Frühabort ohne Ausschabung und habe danach pünktlich nach 30 Tagen wieder meine Periode bekommen. Ich bin froh, dass sich mein Zyklus wohl nicht verschoben hat und hoffe nun auf den nächsten Zyklus.

Wünsche dir alles Gute!!

4

Ich hatte vor 30 Tagen einen natürlichen Abort in der 7.SSW. Bislang habe ich weder einen Eisprung noch meine Periode bekommen...