Hi,
Hab vorher noch die Frage mit dem Clearblue gestellt , aber Blutungen jetzt.
1. Schwangerschaft November letzten Jahres / Ausschabung 9. Woche
2. Schwangerschaft Mai dieses Jahr / Eingriff 16. Woche , trisomie 21 und dann Herzstilltand
3. Schwangerschaft : Juli , Blutungen Ende 4. Woche
4. Schwangerschaft : jetzt, 5 ssw Abgang.
Ich bin durch grade . Ich pack’s nicht mehr . Dieses auf und ab und positiv sein und wieder der nächste Schlag.
Die trisomie ist frei entstanden. Weitere Tests bisher nicht gemacht, bin gerade zu meinem Freund ins Ausland gezogen. Alles noch schwierig mit Krankenversicherung.
Werde im Dezember 26.
Ich weis nicht mehr weiter, bin nur noch traurig. Ich weis nicht mehr .
❤️Hat jemand sowas auch erlebt und wie geht’s weiter ?
4 mal in einem Jahr . Ich bin 25 aber ich pack’s nicht mehr
Das klingt nach einer sehr sehr harten Zeit! Ist wirklich schrecklich was man alles durchmachen muss. Ich hatte in den letzten 12 Monaten auch drei Abgänge und kann in etwa nachvollziehen wie es dir geht.
Abgesehen davon, dass du dich mal körperlich durch checken lassen solltest (falls noch nicht geschehen) kann ich dir nur empfehlen, dass du dir Zeit für die Trauer nimmst. Gönn dir Ruhe, sei traurig, mach Dinge die dir gut tun und verlier den Glauben nicht, dass es mal klappen wird!! Hoffe, du musst die nächsten Tage nicht allein durchstehen und hast jemanden zum Reden. Wenn du fragen zu den Untersuchungen hast, die man jetzt machen kann, sag gerne Bescheid!
Vielen Dank für deine liebe Antwort und mein Beileid auch.
Kannst du mir vielleicht was zu den Untersuchungen sagen?
An Untersuchungen ist inzwischen recht viel zusammen gekommen: Schilddrüse, Gerinnung, Hormone, Genetik bei mir und meinem Partner und gerade noch ein Gebärmutter Scratching. Beim Scratching würden Bakterien gefunden, die ich grad behandle, aber sonst alles ohne Befund. Meistens war es einfach nur „Pech“. Das ist recht schwer zu akzeptieren, obwohl man sich ja freuen sollte gesund zu sein.
Wir machen seit august Pause mit dem versuchen und warten jetzt noch die letzten Ergebnisse ab. Sind aktuell in Beratung bei einer KiWu Klinik.
Vor zwei Monaten könnte ich mir das noch nicht vorstellen, aber inzwischen werd ich fast ein wenig ungeduldig und will es bald weiter versuchen. Das ganze braucht Zeit und Geduld. Das muss man leider akzeptieren. Wir sollten trotzdem den Mut nicht verlieren!
Hallo charliee,
mein herzliches Beileid!
Da hast du ja echt was durchgemacht...
Ich wünsche dir alles Gute!