Ausschabung was kommt auf mich zu?

Hallo,
Habe alles versucht um einen natürlichen Abgang herbeizuführen, Akupunktur, Hirtentäscheltee, Cytotec Tabletten 6 Stück und und und...! Aber es geht nicht weg!
So nun an die Damen die eine Ausschabung schon hinter sich haben! Was kommt auf mich zu? Wie lange dauert der Eingriff? Wird man da beatmet, wenn man ne Vollnarkose hat? Berichtet doch bitte...
Danke

1

Hallo malu,
zunächst tut es mir furchtbar leid, dass du auch eine FG durchmachen musst....

Die AS dauert wohl in etwa 10 Minuten. Während der Vollnarkose wird man beatmet.
Ich durfte ein paar Stunden nach dem Eingriff wieder nach Hause.
Den Eingriff selbst fand ich nicht schlimm.

Ich fand es schlimm, dass mein Krümelchen plötzlich nicht mehr da war...

2

Hallo,

mein Beileid. Fühle Dich gedrückt.

Bei mir war die AS am 26.10 , in der 11. SSW.
Ich wurde zuvor in der Tagesklinik aufgeklärt und es wurde ein erneuter US gemacht. Dann musste ich mich umziehen und bekam ein Bett auf der Aufwachstation. Nach ca 15 minuten wurde ich abgeholt und die Ärztin begleitete mich in den OP.
Dort musste ich mich auf die Liege legen und meine Beine auf die Stützen packen, wie beim Gyn-Stuhl. Ich bekam den Zugang, gut, sie brauchten 2 Versuche, nachdem sie mir die eine Seite zerfetzt hatten. Dann schlief ich auch schon....

Aufgewacht bin ich ja 20-25 Minuten später und nach 60 Minuten durfte ich dann wieder mit meinem Mann nach Hause. Ach ja, vorher musste ich auf Klo, damit sie schauen konnten, ob die Blase funktioniert...

Alles Gute Dir.

3

Hey, mir tut es auch leid, dass dir das passieren musste.. also ich hatte vorher auch cytotec tabletten bekommen und muste da erstmal 4 stunden rumtiegern.. nachdem ich den zugang bekommen habe.. musste ich eine Diclo einnehmen..das ist ne Schmerztablette.. ich hatte statt einer Ausschabung eine Absaugung gehabt.. dabei hat der Arzt immer mit US geprüft, ob alles raus war..unter Narkose wurde ich mit einer Atemmaske beatmet..20 min später war ich auch wieder wach.. dann habe ich Kekse und Trinken bekommen .. 1.5 Stunden nach dem Eingriff durfte ich nach Hause..

4

Hast du die Tabletten oral oder vaginal genommen? Bei mir haben die nur vaginal was genutzt. Alles Gute!