Hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal hier in der Hoffnung auf liebe Worte, die mir vielleicht helfen. Hatte eine Fh in der 5.ssw. Habe 2 Kinder bereits und auch schon mal eine fg in der 11 ssw zwischen den beiden.
Habe das Gefühl, obwohl ich diesmal keine As brauchte, seelisch viel getroffener zu sein. Obwohl ich erst wenige Tage von der Schwangerschaft wusste bin ich total fertig. Montag hatte ich positiv getestet, Dienstag erneut mit stärker Linie, Freitag leichte Blutung, bin zum Arzt, die meinten sieht alles noch gut aus wie es sollte so früh, man gab bislang nur Fruchthöhle, Samstag starke Blutungen, bin zum Arzt, alles war weg. Und seitdem bin ich fertig. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Natur es schon richtig macht und wenn dann besser früher und es war ja bislang nur leere Fruchthöhle. Aber für mich ist es so, dass ich ein mögliches Baby verloren habe. Bin sehr traurig. Mein Umfeld versteht das nicht wirklich. Habe den Eindruck alle denken, jetzt war ich paar Tage traurig und nun ist es auch gut. Ich bin aber immer noch traurig. Natürlich kann es noch viel schlimmer kommen, aber ich bin jetzt einfach traurig. Kann das jemand verstehen? Danke
Fg 5 ssw komm nicht klar
Oh Liebes das tut mir sehr leid dass du das schon zum 2. Mal durchmachen musst. 😢 Ich versteh dich, hatte vor 1 1/2 Wochen eine ELSS. Ich wusste es auch erst 1 Woche, also war in der 6. SSW, aber es gehörte schon so dazu. Du darfst traurig sein so lange du willst, das bestimmen nicht die andern. Jemand der das noch nie durchgemacht hat versteht das auch nicht!
Ja da hast du wohl recht, die Natur sortiert da wohl vorher schon aus. 😞
Fühl dich ganz lieb gedrückt und schau nicht auf die andern. Wenn du weinen musst dann tu es. Mir geht's danach immer besser. Es gehört jetzt einfach dazu, vergessen wird mans vermutlich nie aber es wird bestimmt besser.
Alles Gute 🍀♥️
M. mit L. und ⭐
Das ist lieb von dir. Danke.
Hallo,