Hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal hier in der Hoffnung auf liebe Worte, die mir vielleicht helfen. Hatte eine Fh in der 5.ssw. Habe 2 Kinder bereits und auch schon mal eine fg in der 11 ssw zwischen den beiden.
Habe das Gefühl, obwohl ich diesmal keine As brauchte, seelisch viel getroffener zu sein. Obwohl ich erst wenige Tage von der Schwangerschaft wusste bin ich total fertig. Montag hatte ich positiv getestet, Dienstag erneut mit stärker Linie, Freitag leichte Blutung, bin zum Arzt, die meinten sieht alles noch gut aus wie es sollte so früh, man gab bislang nur Fruchthöhle, Samstag starke Blutungen, bin zum Arzt, alles war weg. Und seitdem bin ich fertig. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Natur es schon richtig macht und wenn dann besser früher und es war ja bislang nur leere Fruchthöhle. Aber für mich ist es so, dass ich ein mögliches Baby verloren habe. Bin sehr traurig. Mein Umfeld versteht das nicht wirklich. Habe den Eindruck alle denken, jetzt war ich paar Tage traurig und nun ist es auch gut. Ich bin aber immer noch traurig. Natürlich kann es noch viel schlimmer kommen, aber ich bin jetzt einfach traurig. Kann das jemand verstehen? Danke
Fg 5 ssw komm nicht klar
Oh Liebes das tut mir sehr leid dass du das schon zum 2. Mal durchmachen musst. 😢 Ich versteh dich, hatte vor 1 1/2 Wochen eine ELSS. Ich wusste es auch erst 1 Woche, also war in der 6. SSW, aber es gehörte schon so dazu. Du darfst traurig sein so lange du willst, das bestimmen nicht die andern. Jemand der das noch nie durchgemacht hat versteht das auch nicht!
Ja da hast du wohl recht, die Natur sortiert da wohl vorher schon aus. 😞
Fühl dich ganz lieb gedrückt und schau nicht auf die andern. Wenn du weinen musst dann tu es. Mir geht's danach immer besser. Es gehört jetzt einfach dazu, vergessen wird mans vermutlich nie aber es wird bestimmt besser.
Alles Gute 🍀♥️
M. mit L. und ⭐
Das ist lieb von dir. Danke.
Hallo,
Ich kann dich total gut verstehen, bin gerade in der gleichen Situation. Habe auch schon zwei Kinder und wir wollen ein drittes. War dann Ende Oktober im ersten ÜZ schwanger und nach zwei Wochen bekam ich ne Blutung und alles war vorbei. Klar war es noch total früh aber ab dem positiven Test fühlt man sich verbunden und freut sich total. Hab auch viel geweint... aber ich kann zum Glück wieder schnell nach Vorne schauen und auf den nächsten Zyklus hoffen. Es kommt leider oft vor, dass es so früh endet. Dachte nur immer uns trifft es nicht. Trotzdem besser als noch später und bestimmt klappt es ganz bald wieder und dann ist unser Baby gesund.
Fühl dich verstanden und gedrückt. Alles,alles Gute für dich.
Liebe Grüße von Kathrin
Danke Kathrin für deine Worte.
Das stimmt, man fühlt sich einfach sofort so verbunden und man denkt immer dass es einen selbst nicht trifft. Wir müssen leider 3 Monate warten, das macht mich irre 😞🙄
Drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🍀
Fühl dich umarmt! Ich kann dich gut verstehn hab auch zwei ma hinter mir. Beide in der 8 ssw. Man muss echt die Gesellschaft sensibilisieren das es kein “ bisschen schwanger gibt“ und ein Kind ein Kind und Mensch ist von Sekunde null an. Du hast alles recht der trauer und du hast gerade einen kleine Geburt (fehlgeburt aber dieses Wort missfällt mir) hinter dir. Eigentlich müsste man ein recht auf Mutterschaft in dieser Zeit haben. Schon alleine wegen den hormonellen Zustand in dem sich eine Frau da befindet. Gib dir jede Zeit die du brauchst um zu trauern und deinem Körper auch um sich zu erholen. Ich wünsche dir von Herzen eine starke Schulter in deinem Umfeld die dich jetzt stützt. Alles gute und ganz liebe grüße
Danke, das ist sehr lieb von dir. Zudem hatte ich gestern plötzlich starke Unterleibsschmerzen. Ist heute morgen aber nun besser. Hoffentlich gibt es jetzt nicht auch noch körperlich noch mehr Probleme.
Ich Wünsch dir das du die körperlichen schmerzen bald hinter dir hast und nimm dir für die Seele alle Zeit die du brauchst. Ich bin zwar nicht mehr ständig traurig aber ich vermisse meine Sternchen immer noch.
Hallo! Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen muss!!! Fühl dich also bitte unbekannterweise gedrückt!
Ich kann dich sehr gut verstehen-bei mir ist es gerade zum zweiten Mal so passiert. In der achten Woche 😢 Ich musste nun Tabletten nehmen und fange an zu bluten.. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und atme erstmal durch! Warte eine Periode ab und starte neu-es wird sicher alles gut werden! Daran müssen wir ja irgendwie glauben, sonst käme man ja nicht mehr klar... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!! Liebe Grüße
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich drücke zurück.