Ich komme gerade vom Arzt. Mein hcg liegt bei 28.000 bei 5+3. sie meint voll hoch und der US hat ergeben, dass die FH da ist. Den Dottersack haben wir dieses Mal schön gesehen, aber kein Kind mit Herzschlag zu finden. Sie sagt, dass ich ins kh soll zur AS. 100% sicher hat sie nicht geklungen, daher habe ich mich entschieden auf Montag zu warten, um nochmal einen US machen zu lassen und dann erst AS. War das die richtige Entscheidung? Kann da tatsächlich noch was kommen. Eckenhocker oder so. Ich bin verzweifelt 😞
Hcg bei 28.000 nur FH+DS 5+3 ssw. Gibt es Hoffnung?
Ich bin kein Arzt, aber ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute.
Danke das ist lieb von dir 🌸
Ich würde mir da auch eine zweite Meinung holen.
Bei 5+3 muss man absolut noch keinen Embryo mit Herzschlag sehen, wie kommt man denn darauf? Ich glaube erst ab 6+ oder so?
Ich war bei 5+0 beim Arzt und wir haben FH und DS gesehen und meine Ärztin sagte damals das wäre Glück, es hätte auch sein können dass wir noch nichts sehen (und das wäre auch okay gewesen).
5+3 sieht man keinen Herzschlag. Erst in der 7. SSW!
HCG ist unglaublich hoch. Fast unglaublich.
Warte auf jeden Fall mit der Ausschabung. Meist regelt es sich so früh alleine, wenn etwas nicht stimmt.
Ja sie hat gesagt vielleicht eine Blasenmohle, aber der Wert müsste glaube ich noch höher liegen dann. Ich werde morgen wohl ins KH eine Zweitmeinung einholen.
Das ist absolut nicht böse gemeint. Aber warum denn ins Krankenhaus? Du bist kein Notfall und falls man da auch nix sieht (was vor der 8. Woche alles im Rahmen des möglichen liegt) bist du noch stärker verunsichert. Warte doch noch bis minimum Montag und lass dann schauen. (ich hatte meinen frühesten us bei 6+4,die anderen erst in der ssw 8,eben um so ein Gefühlschaos und Unsicherheit zu vermeiden).
Solange keine Blutungen einsetzen, genieße das Wochenende und hoffe das beste.
Ich glaube ich spinne. Herz muss erst ab 50000 Hcg aufwärts da sein und bei mir war das erst 6+5 der Fall . 6+3 noch nix!
Geh bloß nicht zur Ausschabung .....!!!!!!! Eventuell Montag ins KH für einen US aber nicht Ausschabung .
Ab 6+0 muss Embryo erst 2mm haben spannbreite wäre 5+1 bis 7+0 also alles gut man muss noch nix sehen.
Und der Höhe Wert?
Ich verstehe nicht wie eine Ärztin das dann sagen kann. Sie hätte mich schon bei 5+3 zur AS geschickt 😳
Vorher kommen diese unterschiedlichen Werte und Ansichten. Das ist ja fahrlässig bald wenn der andere Wert stimmt 🤔