Update: MA 7ssw = AS = extrem hoher hcg

Hallo meine Lieben, ich wollte gern noch ein Update geben.

Ich habe nun den Befund nach AS erhalten. Ende 7 ssw hatte ich einen hcg Wert von 204.000. Meime Geschichte war etwas schwierig. Erstens ich bin viel zu früh zum Arzt und habe noch aufgrund viel zu früher Diagnosen verrückt gemacht. Mein hcg war anfangs gleich sehr hoch. Stieg aber weiter. Verdacht auf Blasenmole. Als ich mich endlich zur AS entschied, haben wir rechtzeitig schon mit OP Hemd an mein kleinen Krümel mit Herz 0,49 cm gefunden. Ein Kontrolltermin ein paar Tage später und mein Krümel war weg 😔 Ich habe noch etwas gewartet, aber er war weg und der Verdacht, dass etwas nicht stimmt aufgrund des hohen hcg Wertes hat mich zusätzlich belastet, sodass ich mich dann zur AS entschieden haben, auch zum Schutz meiner Gesundheit. Der Befund sagt tatsächlich MA keine Auffälligkeiten.

Memo an mich:

1. nie zu früh zum Arzt. Das macht einen nur komplett verrückt.
2. ein hoher hcg heißt nicht zwingend etwas schlechtes
3. immer eine Zweitmeinung einholen
4. nicht zur AS überreden lassen, wirklich nur wenn nötig und eine ss 100% ausgeschlossen ist

Ich bin noch traurig, aber in dem geschehenden sehe ich auch etwas Gutes und zwar die Erfahrung die mich nächstes Mal einiges besser machen lässt. Jetzt heisst es Daumen drücken, damit es ein nächstes Mal gibt. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber ich gebe mir und meinem Körper erst etwas Zeit.

Ich akzeptiere nun, auch wenn es traurig ist, dass ich eine Sternenmama bin und das ist mehr als ich je zuvor war ✨🌟✨ Ich möchte nicht mehr negativ denken, dass macht mich verrückt. Ich möchte das Gute sehen und nach vorn schauen, so lange bis ich am Ziel bin. Was wäre ein Marathon, wenn man auf dem halben Weg aufgibt 🍀

1

Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsche dir alles Gute! Eine Umarmung.

2

Hallo ani18,

ich hatte bei deinen vorherigen Beiträgen schon mitgefiebert und dir geschrieben. Wie traurig, dass es jetzt wirklich mit einer FG und AS geendet ist.
Finde es aber schön, dass du dich nochmals gemeldet hast.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald wieder klappt und wünsche dir alles Gute!

3

😘

4

Heute habe ich von unserem Krümel geträumt. Anscheinend ist es gar nicht so leicht darüber hinweg zu kommen 🙈 So schwer es auch ist hat es uns motiviert weiter zu machen und das ist viel Wert. Am liebsten sofort. Leider müssen wir noch eine Periode abwarten. Warum eigentlich 🤔🤭