amelie mein schatz, es ist viel viel zeit vergangen... du weist ich bin dir unendlich dankbar das du 24 wochen an unserer seite warst dennoch wussten wir auch das es nie ein leben sein.wird mit deinen krankheiten deswegen.schickten wir dich zu den engeln!
und noch dankbarer sind wir dir das du uns noch einen engel geschickt hast!
Dieser kleine engel wurde am 13.12.18 geboren. wir sind dir so dankbar für alles unsere prinzessin. bitte pass auf deine brüder von oben auf.
wir lieben.dich unendlich sehr 😍😞 und vermissen dich ganz sehr.
meine geliebte amelie!
Liebe Franzi,
herzlichen Glückwunsch 😍 ich freue mich so für dich. Endlich darfst auch du euer Folgewunder im Arm halten. Amelie ist ein super Schutzengel.
LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (5 Monate) auf dem Arm
Liebe Nona,
vielen lieben dank. ja das wird sie immer bleiben. ich bin.wahnsinnig glücklich und dankbar für meine kinder.
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Da haben unsere Folgewunder ja fast am gleichen Tag Geburtstag. Unsere Kleine ist nun schon ein Jahr alt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und genieße die Zeit!
danke vielen.dank, wir werden.es genießen denn es ist unser letztes kind, die sterelisation folgt schon ganz bald....
oh wie toll ist das
mein Folgewunder ist auch am 13.12.2014 geboren das ist echt ein tolles Datum
Herzlichen Glückwunsch
vielen vielen dank😍💓