Update. Früher Abgang vor 4 Wochen . Hcg steigt wieder?!

Dachte ich halte euch auf dem Laufenden warum mein HCG wieder gestiegen ist. War am Montag wieder beim FÄ. Hcg über 800. Beim Ultraschall würde eine Fruchthöhle festgestellt. Tja anscheinend bin ich wieder schwanger. Ohne periode davor .müsste heute nochmal hin zum Blut abnehmen. Bin gespannt was ich für ein Wert habe . Kann es noch garnicht glauben. Habe solche Angst mich zu freuen. Hoffe das diesesmal alles gut geht.

LG

1

Das ist ja großartig! Ich freu mich total für dich und drück dir die Daumen, dass du es auch bald kannst!!!
Dann wird der Abgang wohl gleichzeitig deine Periode gewesen sein. Hoffentlich beißt es sich so richtig fest!

Ich bin gerade erst eine Woche nach meiner Fehlgeburt...
LG!

2

Danke. Ja so wird es wohl gewesen sein. Ich wünsche dir eine gute Zeit und das du auch bald wieder positiv testen kannst. Lg

3

Fantastisch. Herzlichen Glückwunsch! Soll gar nicht so selten sein dass man mit dem ersten eisprung nach fg gleich wieder schwanger wird und daher dann auch keine erste periode hat. Alles Gute :)

4

Das ist ja super :) herzlichen Glückwunsch :)
Weißt du wie hoch dein HCG war, als du den ES hattest?
Mein ES test war heute fett positiv, der sst zeigte nur ne schwache Linie

5

Also am 26.11.War er bei 22. Am 30.11.haben wir geherzelt. Am 03.12.War er bei 3. Und heute bei 2397🤗

6

Ich war gestern zur Nachkontrolle bei der Fa. Hatte am 4.12. eine AS. Gestern meinte sie, dass sich die gebärmutterschleimhaut bereits auf 5,7mm aufgebaut hat und ein follikel mit 18mm vorhanden ist. Sie meinte, sie würde empfehlen trotzdem einen Zyklus zu warten. Wir könne, es tritzdem versuchen, wenn es klappt, dann wäre mein körper bereits wieder soweit. Ich habe aber aber mega angst, das wir es versuchen, es klappt und endet dann in der 3. FG, weil ich nicht warten konnte.. hattet ihr "Angst" es überhaupt zu versuchen? Danke und herzlichen Glückwunsch, drücke euch die Daumen!

7

Es ist toll das sich dein Körper wieder so schnell erholt hat von der AS.
Die Angst war da und ist es jetzt auch noch. Wir wussten das die Chance schwanger zu werden nicht so hoch ist, da ich kein ovu oder sonstige Hilfsmittel benutzt habe um mein ES zu bestimmen. Von dem her müsste es vielleicht so sein. Und jetzt hoffe ich einfach das alles gut geht.
Auf Jeden Fall musst du bereit dafür sein!!
LG