Hallo Zusammen,
vor 8 Wochen hatte ich eine Ausschabung. Seitdem habe ich immer wieder mal mehr mal weniger starke Brustschmerzen. Auf einer Seite stärker als auf der anderen.
Habt ihr evtl ähnliche Erfahrungen? Kann das normal sein?
Ich kann nichts ertasten oder so 🤔 es ist von Tag zu Tag unterschiedlich, kann also nichts mit Eisprung, pms oder so zu tun haben. Wieder schwanger bin ich auch nicht.
Lieben Dank schon mal
👨👩👦⭐⭐
Brustschmerzen seit Ausschabung - Erfahrungen?
Geht mir leider auch so.
Ok, das beruhigt mich zumindest etwas, danke
Ich hab das auch seit dem Tag nach der Ausschabung. Mein Arzt sagt es sei unbedenklich und noch von dem Rest hcg das sich noch abbauen muss. In der Schwangerschaft hatte ich allerdings nur in den ersten 2 Wochen Beschwerden. Bin immer gleich beunruhigt bei Brustschmerzen. Vor allem einseitig und hart ist sie. Anfang des Jahres bin ich nochmal zum bluttest da ob hcg wieder 0 ist. Dann werde ich drauf bestehen dass er meine brust anschaut. Berichte dann gern. Falls ich es vergesse und es dich interessiert schreibe mich ruhig an.
Alles Gute!!
Wie lange ist die OP bei dir her? Mein hcg ist schon weg, das wurde schon überprüft. Vielleicht muss ich dann im Januar auch mal auf eine Kontrolle bestehen 🤔
Danke und dir auch alles Gute!
Meine Ausschabung war am 8.12 (2 wochen ist es her. Baby war da aber schon 1.5 wochen tot). Hcg war am 18.12 bei 12. Wenn dein hcg schon unter 5 war brauchst du sicher nicht nochmal gehen. Höchstens wegen der brustbeschwerden.
Ich wünsche euch alles alles Gute!!