Wie lange Blutung und Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage...wie lange habt ihr nach der Ausschabung noch geblutet und hattet ihr auch so lange Schmerzen auf einer Seite?Bei mir war es jetzt die 2 Ausschabung bei der 1. Hatte ich nur eine kurze Blutung danach und so gut wie gar keine Schmerzen aber jetzt....Ich möchte ja nicht behaupten das ich empfindlich bin aber irgendwie schon komisch...war Freitag zur Kontrolle beim Arzt da hieß es alles wäre in Ordnung!

1

Es ist sehr unterschiedlich bei mir gewesen da ich so einige Ausschabungrn hinter mir habe
Bei der letzten habe ich 8 Tage geblutet und hatte etwas mehr unterleib Schmerzen gehabt .. bei der Nachkontolle war bei mir ebenfalls alles in Ordnung da ich noch Rückenschmerzen hatte fand ich es schon komisch und mein fa meinte daraufhin zu mir dass es sein kann das ich etwas länger auf dem Stuhl lag in ungemütlicher Position weil es vielleicht ein Notfall gab !!??

2

Mh meine Ausschabung war am 13.12. Und ich blute irgendwie immer noch...so hatte ich das irgendwie nie...und die Schmerzen sind auch irgendwie anders...nur rechtsseitig und auch irgendwie nicht so wie typische Mensschmerzen

3

Hallo, ich hatte am Freitag den Eingriff. Außer ab und an Rückenschmerzen (wie bei der Mens) habe ich gar keine Schmerzen. Auch blute ich nicht wirklich stark. War mein erster Eingriff der Art und hoffentlich nicht noch mal.

4

Ja das hab ich im August auch gedacht...und dann nochmal vor Weihnachten...manchmal frag ich mich echt womit man das verdient hat! Könnte mir auch vorstellen das es mit jedem mal schlimmer wird...nochmal halte ich das echt nicht durch...😢

5

Ich will irgendwie sofort weitermachen. Weiß aber auch nicht wie ich einen zweiten Abgang verkraften würde.. ich habe Angst dass es nochmal passiert, der Kinderwunsch ist aber immer noch da.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte am 29.11. die AS und habe noch immer Schmierblutungen, kommt wohl auch drauf an wie „sauber“ die AS gearbeitet wurde :-/

8

Ja ich fürchte es fast...das da eben nicht so sauber gearbeitet wurde...denn körperlich und psychisch ging es mir noch nie so schlecht wie jetzt und das hat mit Weihnachten rein gar nichts zu tun....😢

9

Meine MA wurde bei 9+6 festgestellt, war aber wohl nach dem letzten US an 6+6 schon kurz darauf verstorben. Also war alles in der Gebärmutter schon verhärtet und hat sich deswegen schwerer „auskratzen“ lassen :-( war lange nicht klar ob ich noch ein zweites Mal in den OP muss..

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Ich hatte am 12.12.18 Ausachabung in der 13+2 Und habe 2 Tage geblutet.Muss morgen wieder zum Arzt und hoffe das alles wieder gut ist