Nach fehlgeburt gleich wider schwanger?

Hallo leute
Ich bin neu hier mein name ist viola ich bin 27 jahre alt und ich hab ein großes Problem am 7.11 hatte ich eine fehlgeburt in der 6.
ssw ich wuste es schon 1 Woche davor ich hab es am ziehen im unterleib und an den brüsten gemerkt ich habe schon 2 Kinder im alter von 5 und 7 die fehlgeburt war auf natürlichem wege angegangen jetz habe ich vor 2 Tagen wider dieses ziehen und stechen im unterleib rechts gespürt heute hatte ich eine leichte braun rote Schmierblutung meine Brüste fühlen sich langsam wider so an wie vor meine vorherigen ss.

Ich Frage mich geht das überhaupt am 7.11 kam die blutung war im kk die sagte mir das es eine fehlgeburt ist die blutung ging so 6 tage am 14 war ich beim artz der nahm Blut ab und 2 Tage später sagte er das Hormon is komplett weg heute is der 24. Dez kann das sein ich meine ich kann es mir net vorstellen das es erlich so sein könnte das ich schon wieder schwanger bin🤧

Ich habe solche angst ein test zu machen wen ich sehen würde das es so ist würde ich sehe Angst haben das es wider verloren geht und wen es nicht so ist dann sehr traurig ich weis es is blöd von mir aber ich hoffe jemand kann mich verstehen ich hab solche angst davor was ich noch sage wollt bei beiden Kindern habe ich es schon gewust da war ich in der 1-2 ssw

Wer von euch hat auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir dazu was sagen

Ich danke euch jetz schon von ganzen herzen

1

Hallo Viola,
Ich hatte am 16.11.ein natürlichen Abgang und habe am Montag bei meiner FÄ erfahren das ich wieder schwanger bin. Ohne periode dazwischen oder mein eisprung zu bestimmen. Also wenn das HCG weit genug unten ist könnte es wohl geklappt haben.
LG und alles Gute

2

Hallo
Dankeschön für deine Antwort ich habe gerade ein test gemacht der aber negativ ausgefallen ist ich denke es wäre vileicht noch zu früh das dass hcg Hormon noch nicht so hoch ist ich bin so durch den wind ich würde es mir so sehr wünschen dann wider doch nicht hattest du das auch?

Normal müste wen der abgang am 7 war ich meine periode eigendlich wider am 7 bekommen oder das verschiebt sich doch dann oder nicht?😟

3

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir das alles gut geht und du ohne Beschwerden dein engel bald in den armen hälst 🤗

weiteren Kommentar laden