:, [ Abgang und dann an Weihnachten....

Huhu ihr lieben glaube Krümel Nr 3 hat sich verabschiedet bin gerade 6+4 hab starke Blutungen bin ohne auto mit meinen beiden Kids bei meinem Papa.... Was mach ich denn jetzt ihm das sagen und ins krankhaus fahren um eh nur zu wissen das es weg is....

Das macht traurig es schlafen noch alle :(

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

1

Guten Morgen :(
Ich hatte vor 4 Jahren an heilig Abend einen Abgang...
Es wusste auch keiner es ist Abends vor dem Essen passiert und nach dem Essen wollten wir es eig verkünden...
Haben es dann trotzdem erzählt nur nicht allen und sind ins kh
Und es wurde dann der Anfang bestätigt musste am 27.12 nochmal zum Arzt zur Kontrolle... aber es war alles weg...
Tut mir sehr leid für dich.

2

*der abgang..

3

Ich glaube wie du schon sagst , viel Sinn macht es nicht ins Krankenhaus, wobei du aber auch so keine Ruhe findest.
Vilt sagst du deinem Vater Bescheid und suchst das nächste Krankenhaus auf..
Ich hoffe du kannst die Weihnachtstage irgendwie überstehen
Drück dich unbekannter Weise

4

Wir hatten vor vier Jahren 2 Wochen vor Weihnachten einen missed Abort der dann an Weihnachten noch am abblühten war.
Das war echt richtiger Mist und wir haben es unseren Familien erzählt, weil ich eh nicht auf happy holidays hätte machen können.

Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute. Egal was du wegen Klinik entscheidest, ich würde der Familie Bescheid sagen. Verständnis und Unterstützung sind jetzt super wichtig

5

:, C so schade

6

Das tut mir sehr leid. Aber bei einem so frühen Abgang musst wirklich nicht sofort ins Krankenhaus, solange du keine starken Schmerzen hast oder dich sonst irgendwie schlecht fühlst.

Ich hatte dieses Jahr an Ostern einen frühen Abgang und bin erst nach den Feiertagen zum Gynäkologen gegangen, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war.

7

Das tut mir echt sehr leid für dich :(
Fühl dich gedrückt.

Wenn du keine starken schmerzen hast brauchst du in dieser zeit wahrscheinlich nicht ins kh aber wenns dir keine ruhe lässt wäre es vielleicht besser.

8

Eine Blutung muss kein Abgang sein.
Ich hatte in der frühschwangerschaft 2! und bin nun in der 20. SSW...
Lass es checken!

9

Ich hatte auch schon eine heftige Sturzblutung dir dann aber eben kein Abgang war sondern vermutlich ein Hämatom. Fahr ins Krankenhaus und lass es kontrollieren! Ich drück dir die Daumen

10

Alle reden von Abgang. Das ist doch noch gar nicht bestätigt. Blutungen müssen nicht immer Abgang sein. Ich würde es abklären lassen, virlleicht gehts deinem Bany gut aber die blitungen müssen abgeklärt werden im Medikamente zu bekommen. Solange es kein arzt sagt pder bestätigt würde ich an sowas ne denken. Aber ich würde es kontrollieren lassen.

Alles Gute

11

Lass es erstmal abklären. Ich hatte in der 13. Woche eine Blutung mit mensartigen Schmerzen. War mit auch sehr sicher, dass es das war. Stimmte aber nicht. Bin jetzt ET+6 und warte auf den jungen Herrn, der mir so einen Schreck eingejagt hat.
Drück dir die Daumen!!