Wann Blutung?!

Hallo!
Seit 1 Woche sinkt mein hcg Wert endlich. Er war letzten Motag bei 615.

Aber leider ist immer noch keine Blutung da.
Ich hatte im Ultraschall lediglich eine Mini Fruchthöhle. Wie lange kann es noch dauern. Möchte endlich einen Abschluss haben.
LG Caro

1

Hi,
Ich kann dir das leider auch nicht sagen, da ich gerade auch auf den Abgang warte...Aber wann wäre denn deine normale Periode fällig?
Ich versuche den Abgang gerade mit Rosmarin Bädern und Himbeerblättertee anzuregen, bisher aber ohne Erfolg 🤷‍♀️
Vielleicht kannst du den Abgang ja auch mit Medikamenten unterstützen? Frag mal in deiner KIWU nach, meine Ärztin hatte mir beim letzten Termin schon gesagt, dass ich mir überlegen sollte ob Ausschabung oder natürlich und evtl unterstützt mit Medikamenten. Ich würde jetzt Freitag nach letzterem fragen um einen schnelleren Abschluss zu haben.
Dir alles gute und drück die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

2

Jetzt letztes Wochenende hätte die Periode Kalender mäßig kommen mussen.
Ich habe das Wochenende davor schon 3 Tage jeweils 2 Tabletten Cytotec genommen. Sie haben überhaupt nichts bewegt.
Naja, dann heißt es weiterhin warten.

Wünsche dir ebenfalls alles gute!
Wie weit warst du/bist du?

3

Hallo carolin,
Wenn dein hcg jetzt sinkt, wird das Progesteron auch langsam sinken (hcg regt die Produktion von Progesteron an) und die Blutung wird hoffentlich bald einsetzen. Ansonsten würd ich es nochmal mit Tabletten probieren, wenn das Progesteron niedriger ist, wirken die auch besser denk ich.

weiteren Kommentar laden