Periode nach natürlichen Abgang?

Hallo Mädels,

Erstens wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und hoffe das alle wünsche in Erfüllung gegangen sind ☺.

Zweitens zu meiner Frage wann kamen bei euch die Tage / Periode nach einem natürlichen Abgang?

Bin am 9.12 ins Krankenhaus weil ich blutungen wie Wasser hatte leider nichts geholfen so und jetzt sind die blutungen seit Freitag endlich vorbei und ich würde gerne wissen wann ich die Periode bekomme....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019... 😘😘😘

1

Guten Abend.
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und erstmal mein Beileid.

Zu deiner Frage, bei mir war es so das ich nach meiner FG auch normale Blutungen hatte und als die vorbei waren hatte ich 36 Tage erst später meine periode bekommen wo ich schon dachte ich bin wieder schwanger, aber es war nicht so, der zyklus muss sich nach einer FG erstmal wieder einrichten.

LG und viel glück weiterhin 😘

2

danke schön für die schnelle Antwort dann weiß ich Bescheid wann ich sie eventuell kriege 😁..... wünsche dir auch alles gute

3

Hallo,

ich hatte sie genau 4 Wochen später bekommen (nach natürlicher FG in der 11. SSW), für mich ein ganz normal langer Zyklus.
Es kann sich aber auch ein paar Tage oder Wochen verschieben. Allgemein sagt man nach 4-8 Wochen.

Alles Gute!

4

Oh danke schön für deine Antwort.. Hatte in der 8ssw einen Abgang leider...

wünsche dir auch alles gute

5

Hallo, also bei mir war es im Januar nach einer Ausschabung in der 11. Woche so, dass ich 6 Wochen nach der Ausschabung wieder meine Periode bekommen habe. Geblutet habe ich damals 2 Wochen lang.
Alles Gute dir!

6

Hallo Danke für deine Antwort.. ich hab 10 Tage geblutet und jetzt denke ich die ganze zeit wann ich meine Tage Krieg und wann der zyklus wieder ganz normal wird 🤔..

Liebe Grüße Tanja