Hallo ihr Lieben,
ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir. Es hat sich zwar etwas eingenistet aber der hcg wert stieg leider nicht und dem entsprechend konnte mann leider auch nichts auf dem Ultraschall erkennen. Ich habe seit letzte Woche Freitag die Tabletten abgesetzt und warte seitdem auf die Blutung zumindest darauf das die Gmsh abgeht. Blutungen hatte ich zwar aber viel zu wenig meiner meinung nach, es ging 3-4 tage und die letzten 2-3 Tage bin ich fast Blutungsfrei. Schleimhaut war in den Blutungen nicht vorhanden. Jetzt bin ich verunsichert war es das schon ? Wie lange sollte ich warten bevor ich zum Arzt gehen soll, wie lange kann es dauern bis alles abgeht? Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.
Bis wann warten auf natürlichen Abgang!!!!
Hallo, ich hab unser kleines Glück am 25.12. verloren. Es blutet schon viel. Aber es wird weniger. Ich hoffe ehrlich gesagt es hört bald auf.
Hallo, Ich hatte eine elss die mein Körper alleine geregelt hat, angefangen haben die Blutungen am 18.12 ..in der nacht vom 24 auf 25.12 war ich wegen starker Schmerzen und Blutungen im Krankenhaus....gestern am 27 nochmal und am Nachmittag hatte ich den Abgang. Blutung ist noch da aber heute nicht mehr so stark....
Fühl dich umarmt. Es tut mir leid das auch du sowas durchmachen musst
Guten Morgen, Ich hatte auch eine biochemische Schwangerschaft und es hat nicht viel geblutet. glaub nur 2-3 Tage. ich denke es ist nochmal ein Unterschied zu einer fehlgeburt wo man schon eine fruchthöhle etc sehen konnte. ich musste auch nicht zur Kontrolle. haben einen Monat Pause gemacht und dann die nächste ivf gemacht.
Da es noch extrem früh ist würde ich noch warten quasie als verspätete mens..
Ich wünsche dir alles gute ! Gebe nicht auf es wird alles gut 😘