Natürlicher Abgang

Hallo ihr Lieben, da hier einige mit dem gleichen Schicksalsschlag zu kämpfen haben, wollte ich euch fragen wie lange der natürliche Abgang bei euch gedauert hat. Hatte Anfang der 7 Woche auf einmal Blutungen und im Spital wurde dann festgestellt dass ich leider mitten im Abgang bin :( ich hatte dann 2 Tage starke Blutungen, gestern dann eine Kontrolle. Es sind noch Reste da aber wir warten mit einer kürettage und geben meinem Körper noch Zeit. Jetzt habe ich Krämpfe und einen Druck nach unten aber es kommt keine blutung mehr :/ würde gerne abschließen aber so geht das noch schwerer. Wie war das bei euch? Oder hatten die meisten eine Ausschabung:(

Danke, LG

1

Hallo,

es tut mir sehr Leid, dass du das auch durchmachen musst!

Es ist nicht schlimm, dass noch Reste vorhanden sind. Man kann problemlos weiter abwarten, spätestens mit der nächsten Periode gehen die Reste dann von selbst ab. Hier wird immer viel zu schnell Panik gemacht. Wurde dein HCG-Wert überprüft?

2

Danke, ja mir wurde zwei Mal Blut abgenommen, aber gesagt hat mir keiner was. Bin die letzten Tage neben mir gestanden und hab kaum was gefragt, ärgert mich jetzt eh.. habe erst am 7.1 nochmal eine Kontrolle.

Danke für deine Antwort!

3

Unbedingt in der Praxis anrufen und nach dem letzten Blutwerte fragen. Bei mir hat das Prozedere 2 Wochen gedauert.

weitere Kommentare laden