Früher Abgang 6ssw

Hallo ihr da,

Ich war heute in der NA, weil ich nachts plötzlich Krämpfe und leichte Blutungen hatte. Bin jetzt Ende 6 Ssw. Der Arzt hat nichts gesehen im US. Nicht mal einen Mini Punkt. Die Blutung hat jetzt aufgehört. Ich verstehe das nicht, dass er NICHTS gesehen hat.
Ich hatte schonmal 2 FG, aber jeweils in der 8ssw und einmal mit Auschabung, aber dass man NICHTS sieht, hatte ich noch nie. Damals waren alle Anlagen da (leider), nur eben kein Herzschlag.
Ich nehme an, dass die leichte Blutung, die beginnende Mens ist und jetzt demnächst meine Tage kommen. Ich habe lamgsam die Nase voll vol den FGten. Ich habe nach den ersten 2 FG, 2 gesunde Jungs bekommen. Wir haben uns gern nochmal ein drittes Kind gewünscht. Jetzt fängt das wieder an. Ich verstehe es nicht. Ich dachte, wenn man schon Kinder ausgetragen hat, dann weiß der Körper was zu tun ist....Sorry musste mich mal auskotzen....

1

Hi du,

Das tut mir sehr leid zu hören :(.
War das dein erster Arzttermin in der Schwangerschaft? Es gibt ja sogenannte biochemische Schwangerschaften, wo eben nur der Test positiv ist, aber man am Ultraschall nichts sieht und das hört sich ganz danach an. Warst du sicher schon Ende 6.SSW oder kann sich der ES nach hinten verschoben haben?

Ich verstehe gut, dass du genug von den Fehlgeburten hast. Ich hatte eine und hab da schon echt genug. Aber wenn du bereits 2 gesunde Kinder hast, bin ich mir sicher, dass du auch noch ein weiteres gesundes Kind bekommen wirst.

Alles Liebe

2

Hey du,

danke für deine Antwort.
Biochemische Schwangerschaft habe ich noch nie gehört? Wo kommt dann das HCG her?
Ich war in der Notaufnahme, weil ich plötzlich Krämpfe und leichte Blutungen hatte. Heute würde die 7 ssw anfangen 🤔.
Ja, mein Eisprung war zwar verschoben, aber nur 2 Tage. Man müsste mind. eine Fruchthöhle sehen und eigentlich auch schon mehr. Wie lang dauert es denn jetzt ungefähr bis die Abbruchsblutung kommt? Oder ist das dann eher die Periode?
Ja, manchmal brauch man mehrere Abläufe bis es klappt. Ich habe viele Freunde, bei denen hat es gleich beim ersten Mal geklappt und hatten auch keine Fehlgeburt.
Aber hier im Forum sieht man mal wieder, wie oft das vorkommt.
Lg

3

Hallo Wolle, ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen worden?

weitere Kommentare laden
9

Hey,
Eine biochemische Schwangerschaft ist, soweit ich das verstanden habe, eigentlich nur ganz am Anfang, wenn man positiv testet, aber eine Fehlgeburt hat, bevor man was sieht. Wenn du aber mit Sicherheit schon so weit bist, dann kann das eigentlich bei dir nicht sein. Dann würde ich auf jeden Fall eine extrauterine Schwangerschaft (Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter) ausschließen. Hast du denn Schmerzen?

10

Du hattest wohl Recht. Meine Blutung hat soeben eingesetzt. Ich bin schon ganz schön traurig jetzt, aber ich soll froh sein, dass es so früh ist. Man macht sich halt Gedanken ob es überhaupt nochmal klappt.
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und "neues Jahr, neues Glück".

11

Es wird bestimmt bald wieder klappen. Man liest hier von ganz vielen, die bald wieder schwanger geworden sind. Das macht mir Mut.
Wenn die Blutungen jetzt beginnen, ist zumindest das mal eine Sorge weniger.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)