Ich habe nun heute morgen im Krankenhaus zwecks Termin zur Ausschabung angerufen, die Ambulanz zur Terminvorgabe ist erst wieder am Mittwoch besetzt, wenn ich schmerzen etc. Habe soll ich aber vorher in die Notaufnahme kommen? Was soll ich denn nun machen? Der Embryo liegt seit 2 Wochen lt. Arzt tot in meinem Bauch 😢es setzt keine Blutung ein, schmerzen habe ich auch nicht wirklich. Tabletten zum natürlichen Abgang verschreibt mir mein Arzt nicht. Was soll ich machen? Ich habe Angst wenn ich in die Notaufnahme fahre, dass sie mich einfach da behalten und nix machen bis Mittwoch. Andererseits habe ich angst, dass ich eine Infektion etc bekomme wenn ich länger warte..... ich bin mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter, der Gedanke daran, dass es immer noch in mir ist, bringt mich so langsam um....... sorry wenn ich schon wieder schreibe, aber hier habe ich das Gefühl, dass wenigstens irgendeiner hilft....
Wir lange denn noch warten 😢
Hey also die Angst vor einer Infektion kann ich dir nehmen. Wenn du ohne Grund in die Notaufnahme gehst wird da nicht viel passieren. Sie werden dich eher wieder wegschicken da du kein Notfall bist. Wenn du einen netten Arzt hast der an Silvester arbeitet und nicht total genervt davon ist verschreibt er Dir vielleicht cytotex um damit die Geburt einzuleiten. Aber eher das ist unwahrscheinlich. Warte bis Mittwoch. Ruf an und lass dir einen Termin geben. Auch der wird sicher nicht am nächsten Tag sein. Versuch dich abzulenken! Geh zu deinen Freunden oder mit deinem Freund essen. Ins Kino oder was trinken. Versuch auch wen es schwer fällt nicht drüber nachzudenken
Auch ich möchte dir die Angst davor, dass irgendetwas schreckliches passiert, gerne nehmen! Natürlich solltest du darauf achten, ob du Fieber oder starke Schmerzen bekommst! Aber falls das nicht der Fall ist, kannst du ganz problemlos warten! Ich habe 9 Wochen gewartet und hatte dabei fast durchgehend (leichte bis mittlere) Blutungen! Alles kein Problem! Ich hatte natürlich mit dem Gedanken, dass das tote Krümelchen noch in mir ist, kein Problem, sonst hätte ich auch nicht so lange gewartet! Ich kann deine Sorge verstehen, aber solange du kein Fieber oder dergleichen hast, ist Warten kein Problem!
Ja die Psyche ist wohl das schlimmste ...... ich werde bis Mittwoch warten und dann hoffe ich, dass man mir einen Termin gibt im Krankenhaus ./. 😢
Ja, das ist wahr! Bei mir war es psychisch auch extrem schwierig, nur halt in die andere Richtung. Ich wollte unter gar keinen Umständen ins Krankenhaus! Allein bei dem Gedanken bin ich völlig ausgerastet!
Auf jeden Fall ist es eine Extremsituation und die ist für jeden schwer zu ertragen! Ich wünsche dir alles, alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen!!
Hallo.
Ich kann dir meine Erfahrungen nur mitteilen.
Dezember 2015 hatte ich meine erste FG. Von Diagnose bis Ausschabung vergingen nur 24 Stunden. Allein die Diagnose hat mich zusammenbrechen lassen. Ich habe von da an nur noch geheult. Ich hatte keine Zeit mich mit dem geschehenen auseinander zusetzen. Die Op ging nur unter Gabe starker Beruhigung.
Die Wochen danach ebenfalls psychisch am Ende.
Im August 2018 hatte uch meine zweite FG.
Diesmal lag zwischen Diagnose und OP eine Woche. Die Woche habe ich für mich auch gewollt.
Bei Beschwerden hätte ich als Notfall kommen müssen.
Diese Zeit habe ich intensiv genutzt. Verstehen, verarbeiten, verabschieden und loslassen. Bis zwei Tage vor der OP. Ab da ging es bergauf. Ich habe nicht mehr geweint und bin völlig ruhig und gelassen zur OP. Seit der ersten FG habe ich viel für mich gemacht und bin Dank TCM gelassener und weiß, dass alles seinen Sinn hat. Auch wenn man diesen Sinn vllt die ersten Jahre nicht versteht.
Auch die Zeit nach der OP war für mich diesmal nicht so schlimm.
Damals war ich wegen Psyche noch 5 Wochen krank.
Ich will dir damit nur sagen, dass du diese Zeit nicht mit Angst verbringen sollst.
Nutze diese Zeit dich und deinen Körper auf diesen Eingriff vorzubereiten. Und vorallem dich von deinem Sternchen zu verabschieden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg
So ihr Lieben, danke für alle eure antworten. Ich habe heute gegen 15:30 Uhr leichte Blutungen bekommen und bin sofort ins kh. Die Hebammen und Ärzte waren alle ganz nett, habe um 17 Uhr zwei Tabletten bekommen und bin zu Hause auf dem Sofa mit ein wenig Krämpfen die aber aufzuhalten sind. Morgen früh um neun Uhr soll ich da sein und dann wird die Ausschabung gemacht. Ich bin froh wenn das vorbei ist, was für ein blödes Sylvester 🙄😢ich hoffe das die Krämpfe nicht mehr werden heute Nacht denn dann soll ich sofort wieder kommen und die Ausschabung wird vorgezogen.