Hallo meine Lieben
und tut mir leid für meine absolut blöde frage.
Ich bin heute in der 8 SSW, hatte am FR eine leichte Blutung, gestern Abend wieder wenig und heute schon durchgehend immer mal wieder...
Ich rechne ehrlich gesagt mit dem schlimmsten, da ein paar schwarze kleine "Krümel" auch schon dabei sind so als würde meine Mens kommen...
Tut so eine Fehlgeburt weh? Also schmerzt es wenn es abgeht? Oder merkt man davon nichts?
Ich bin am Boden zerstört und heule die ganze Zeit..
Ich drücke euch alle & es tut mir für jeden einzelnen wahnsinnig leid sowas erleben zu müssen..
Alles liebe
Tut es weh?
Hey..fahr bitte nochmal ins Krankenhaus...Blutungen egal wie oft oder stark gehören abgeklärt.
Meine Ma tat damals weh(wehenartig)
Drücke dich ganz arg
Hallo .....Es tut mir sehr leid aber bitte fahr ins kh und lass nachschauen....Ein Abgang tut weh ja...Du hast wehen und blutest sehr stark....vielleicht ist es bei dir kein Abgang, deswegen lass draufschauen....
Ich hab heute schon angerufen weil ich am FR auch war eben. Und da meinten sie ich solle abwarten obs mehr wird bzw wenn ich schmerzen bekommen soll ich kommen.
Ich weiß ned irgendwie hoff ich das es nichts schlimmes ist aber andererseits wenn Blut kommt heißts ja nie was gutes. :(
Ich habe auch seit 4 wochen blutungen mal mehr mal weniger. Es ist ein hämaton was abblutet also nix soo schlimmes. Ich war damit 2 mal im kh weil ich mir einfach so unsicher war. Blutungen gehören immer abgeklärt und ich finde wenn du nur weinst und es dir nicht gut geht dann fahr in kh. Stress ist halt auch nicht gut für dich und das baby. Hoffe das alles gut ist!
Ich hatte jetzt im Dezember 3 Tage Schmierblutungen, war beim Arzt und der hat das schlimmste bestätigt. Gleich am nächsten Tag ging der Abgang los. Das war ein Donnerstag und zog sich bis zum Dienstag, als dann die FH abging, dann kamen Blutungen. Ich hatte in der ganzen Zeit keine Schmerzen. Das war meine 2. FG und es war diesmal in der 10. SSW.
Wie geht's dir jetzt?
Hallo,
vielleicht könntest du mit Progesteron noch etwas Positives bewirken?
...von daher würde ich auch zum Arzt gehen.
Also bei mir fingen samstags die Blutungen an. Zwei Tage lang waren es schwache Schmierblutungen und am 3. Tag war die Blutung dann periodenstark. In der Nacht vom 4. auf den 5. Tag kam dann der kleine mini-Embryo - natürlich mit sehr viel Blut und großem blutigem Gewebe (teilweise Größe von Tischtennis-Bällen).
Die Blutung beim Abgang ist schon sehr stark. Am Besten du legst dir viele (alte) Handtücher im Badezimmer bereit, Mineralwasser oder Saftschorle (für den Kreislauf) und Traubenzucker. Außerdem würde ich schauen, dass du nicht allein in der Wohnung bist und das Badezimmer nicht abschließt, falls der Kreislauf versagt.
Die starke Blutung ging die ganze Nacht...also ich verbrachte die ganze Nacht im Badezimmer.
Die Schmerzen waren auszuhalten (daran kann ich mich kaum erinnern, weil ich so traurig war). Sie waren etwas stärker als Periodenschmerzen.
Ich bekam dazu in der Nacht auch Durchfall.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an... ich war so hilflos und allein und wusste gar nichts über den Ablauf einer Fehlgeburt, aber ich wollte nicht, dass mein Krümel in der Toilette landet. Also habe ich ihn mit einem alten Teesieb gesucht... und darüber bin ich heute so froh! Ich hatte den Tipp im Internet gelesen und war froh, dass ich ihn gelesen hatte.
Ich bin auch froh, ein Foto von dem kleinen Krümel gemacht zu haben.
Ich würde ihn sofort in eine kleine Streichholzschachtel oder ähnliches legen, denn nach wenigen Tagen ist er total verändert und bei mir war er fast nur noch zerfallenes Gewebe.
Im Herzen bleibt es mein kleines Baby.
Es gibt übrigens Friedhöfe mit Sternenkinder-Ecken...
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und alles Gute!
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, das ist vielleicht besser als hier öffentlich im Forum.