Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hatte am 03.12 eine Ausschabung/Absaugung in der 10 ssw. Danach hatte ich ein paar Tage Blutungen. Bei der nachkontrolle 11 Tage später sah man noch etwas Blut, das mithilfe von einer wehenfördernder Tablette am selben Tag abging. Da ich leider etwas Fieber aufgrund der Tablette bekommen hatte, bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren. Dort sah die Ärztin, dass die GM wieder frei von Blut und wieder „zusammengezogen“ ist. Sie meinte, die GMSH ist schön dünn und es war ein Follikel mit 19mm zu sehen.
Jetzt bin ich am ZT 29 angekommen und hab noch keine Mens, nur etwas gelblichen ZS. Was mich wundert ist, dass die SST nie negativ geworden sind. Gestern und heute habe ich morgens einen SST gemacht. Der von heute ist meiner Meinung nach sogar stärker als der von gestern. Hatte jemand schon mal ähnliches erlebt? Kann es sein, dass das noch ein „Rest“ ist? Oder evtl wieder schwanger? 2 Wochen danach hatten wir wieder GV, da die Ärztin im KH wieder grünes Licht gegeben hat.
Liebe Grüße
Sst 4 Wochen nach Ausschabung
Hallo, tut mir leid das du sowas miterleben musstest.
Aus Erfahrung kann ich sagen das es Rest HCG sein kann. Wurde dieser denn mal bei dir kontrolliert? Bei mir hat der Test nach 4 Wochen auch noch leicht positiv gezeigt..
Genauso würde aber auch eine SS in Frage kommen wenn du deinen eisprung schon wd hattest.
Würde am besten einen Termin beim FA machen
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Nein leider nicht. Aber ich denke die Ärztin im
kH hätte was gesagt. Ich hab am 10.01 wieder einen Termin. Bis dahin muss ich wohl Geduld haben.☺️
Oh jetzt hab ich zu schnell abgeschickt. Wir tut es natürlich auch leid, dass dir so etwas widerfahren ist 😢
Huhu. Ich finde dass es von tag 28 zu Tag 29 stärker wird :D ich drück dir die Daumen!! Auch mit mini hcg Wert kann man Schwanger werden und du hattest ja ein 19mm folli. Cool! :) beneidenswert. Alles Gute!
Vielen Dank :) ich mach morgen in der früh nochmal einen, falls die mens bis dahin nicht kommt.
Dann schreib mal was morgen früh dabei rauskommt und vielleicht vorsichtshalber auf den sekt heute verzichten ;) guten Rutsch!
So sieht er jetzt aus
Ich finde der wird stärker! Frohes neues Jahr!
Hallo,
wenn man den Test von ZT 28 mit dem von ZT 30 vergleicht, finde ich auch, dass der Strich stärker wird
Ich drück dir die Daumen!
Ich hatte am 04.12. eine AS und bis letzte Woche war immer noch ein Hauch am Test zu erkennen, allerdings nicht so stark wie bei dir.
Würde mich freuen, wenn du berichtest!
Frohes neues Jahr!
Na vom Zeitablauf würde es ja passen, wenn der Test jetzt wieder stärker wird Das wird dann nur die Zeit zeigen, wenn der Test weiter stärker wird - Glückwunsch!! Von gestern auf heute sehe ich schon, dass er stärker ist, aber das könnte evt. auch einfach an der Urinkonzentration liegen. Wenn du am 10. beim FA bist, könnte der ggf. vielleicht sogar schon was sehen, und sonst wird er sicher kontrollieren, ob das HCG wieder ansteigt. Ich drücke ganz fest die Daumen)
Danke fürs Daumen drücken :)
Heute ist er genauso stark wie die letzten zwei Tage. Jetzt mach ich erstmal keinen mehr und warte auf den 10.01. :)
Wenn du noch welche hast, würde ich am Tag vorher noch einen machen, dann kannst du anders argumentieren.-)
Ich bin sehr gespannt und drücke auch ganz fest die Daumen ❤️
Wirklich total spannend! Ich hatte am 10.12. einen natürlichen Abgang ohne AS. Mein ES könnte am 31. gewesen sein, also vor 7 Tagen. Ich werde in einer Woche mal testen, weil ich irgendwie so ein Gefühl hab, dass es tatsächlich wieder geklappt haben könnte - eigentlich ist es ja viel zu früh, aber irgendwie halt Jedenfalls hab ich, nachdem ich deine Posts gelesen habe, doch gestern noch den letzten SS-Test gemacht, den ich noch daheim hatte, und bei mir war er jetzt 4 Wochen nach der Fehlgeburt negativ. Jetzt heißt es also warten und dann übernächste Woche testen, falls keine Mens kommt
Bin so neugierig, wie es bei dir weitergeht! Hast du nochmal dieselben Tests bestellt, mit denen du zuerst getestet hast? Die wäre jetzt ja vieeel stärker...
Lg!
Oh Mann, das tut mir jetzt total leid dass ich gar nicht gefragt hab warum du in dem Forum bist. 😓 tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest. War es auch deine 1.Schwangerschaft?
Dein Gefühl trügt dich bestimmt nicht und ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 ist ja schon mal „gut“ dass der Test negativ war, dann kannst du dir beim nächsten positiven Test sicher sein dass es geklappt hat.
Ich hab mir keine Tests bestellt. Werd mir am Mittwoch noch einen kaufen und Donnerstag in der früh testen.
Bei mir gibts nichts Neues. Keine mens, keine Anzeichen und immer noch positive Ovus...aber ich bin entspannter. Wenn es geklappt hat freu ich mich rießig, wenn nicht dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Beeinflussen kann ich es eh nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag