Da wir mittlerweile nach 4 früh aborten und 2 spät aborten 8 Sterne im Himmel haben leuchtet unser Himmel heute umso heller....
Ihr Lieben sternenkinder...
Henning ? Leo ? Und all die anderen...
Lässt heut Abend die Korken knallen veranstaltet eine Riesen Party mit all euren Sternen Freunden ...
Leider gibt es zu viele von euch dort oben.. aber ohne euch wären wir auch nicht das was wir sind...
Meine kleinen? Nehmt eure Freunde.. Macht ordentlich einen drauf... bewundert unsere Raketen... und schenkt all den Sternen Mamas ein Lächeln ins Gesicht... Zuversicht ..Gesundheit... und ein erfülltes neues Jahr...
Raketen von oben sieht bestimmt wundervoll aus... ich winke euch von unten ..
Liebe Sternen Mamas... lässt den Kopf nicht hängen...sonst könnt ihr die Sterne nicht sehen...
Ich wünsche euch allen nur das beste...
Leo ? Henning ? Ich liebe euch. Ihr fehlt mir so...
LG eure Mama
Für unsere sternenkinder...
Liebe Melli,
schön dich mal wieder zu lesen, auch wenn es unter diesen Umständen ist. Ich wünsche euch, dass das nächste Jahr besser wird und ihr endlich für eure Kraft und eure Ausdauer belohnt werdet. Wir schicken nachher eine Rakete für Leo, Henning und all die anderen Sternchen los. Weiterhin viel Kraft für euch und für alle anderen Sterneneltern auch.
Liebe Grüße
Liebe Melli!
Schade das man sich jetzt in diesem Teil des Forums liest! Trotzdem hoffe ich das unsere Sterne gemeinsam dort oben spielen und auf uns herab sehen...so wie wir zu ihnen aufschauen werden!
Ich vermisse meine beiden auch ganz doll!
Aber ich wünsche uns allen...sowohl uns Sternenmamas als auch denen die gerade schwanger sind und auf ihr Wunder warten das 2019 endlich unser Jahr wird und wir mit positiven Gedanken nach vorne blicken können!
💖💖💖
Guten Rutsch ins neue Jahr. Habe dieses Jahr auch 😢 2 Sternchen ⭐⭐ gehen lassen müssen. 2019 wird unser Jahr. Drück Euch allen die Daumen. 🍀🍀🍾🐖
Das hast du sehr schön geschrieben. Dies kann ich nur unterschreiben!
Aber sie sind nicht allein. Wir haben viel geweint und werden es weiterhin.
Liebe Sterne und Schmetterlinge, ihr bleibt immer in unserem Herzen❤
Wir haben am 19.12.18 unseren Leo verloren in der 17. Ssw.
Spielt schön zusammen 😔
Wir vermissen Dich, dich und dein Geschwistersternchen💔🌟
Das hast du wunderschön geschrieben ! Mir liefen beim Lesen die Tränen herunter...
Ich habe im Jahr 2018 vier ziehen lassen müssen und hoffe sehr, dass das Jahr 2019 etwas mehr Glück für uns alle bereit hält !
Ihr -Kinder da oben: feiert heute schön zusammen ins neue Jahr hinein und verstreut viele Glücksfunken für eure -Eltern!
Einfach nur wunderschön geschrieben 💝
Das ist so lieb geschrieben😢trotzdem treibt es einen die tränen in die augen.....😢
Liebe melmo, ich habe viel von dir schon gelesen und so mit dir gefiebert und gehofft dass diesmal alles gut wird. Es tut mir so leid für euch, ihr musstet auch schon viel mit machen. Wir haben 2017 unsere Tochter als extrem Frühchen verloren und 2018 zwei früh aborte durch, wir hoffen dass 2019 auch für uns die Sonne wieder scheinen wird.
Ich drück dich und wünsche einen guten, mutigen und hoffnungsfrohen Start in das neue Jahr. Liebe Grüße