unendlich traurig....

Nun bin ich auch bei euch. ... ich bin unendlich traurig... ich habe einige eurer Beiträge schon gelesen und fühl mich nicht mehr so allein. Deshalb schreib ich auch eunen Beitrag.
Für.uns hat das neue Jahr leider nicht gut angefangen. Ich bin u 00.30mit leichten Blutungen ins kh gefahren. Unser Baby hatte keinen Herzschlag mehr, seit 8+1/ Wäre jetzt in der 11+2 gewesen.
Heute Morgen um 9.
Hatte ich die Op.
Hab alles gut überstanden. Es ist alles gut verlaufen. Die Ärztin sprach von einem.minieingriff mit Vollnarkose.
Jetzt müssen.noch die seelischen Wunden heilen.
Wir sind sehr traurig und ich weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll, das es in meinem ♥nicht mehr so wehtut.
Ich bin untröstlich u. Igel mich ein.... wie kann man sowas jemals verkraften und aushalten. Bisher hilft mir auch noch nicht, das es vermutlich krank war u. Die natur es deshalb nicht weiter gelassen hat... es ist schrecklich 😞
Wann hattet ihr wieder die Kraft für ein Folgewunder?wann hat es geklappt? Und ist dann auch geblieben?

1

Hallo liebes,es tut mir sehr Leid das ihr euer Würmchen verloren habt.
Ein Scheiss Beginn...😔ich kann dir nur sagen das ich selbst noch keine Kinder habe,habe drei Sternchen und davon eine stille Geburt.
Nächste Woche Montag wäre mein Entbindungstermin,und ich hab mega schiss vor diesem Tag!

Es gibt gute Tage wie auch schlechte Tage,vergessen werden wir unsere Würmchen nicht,aber der Schmerz wird mit der Zeit etwas erträglicher!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Wir werden bald unseren nächsten Versuch starten. Und ich hoffe so sehr irgendwann mein Wunder in meinen Armen halten zu dürfen.

Sei lieb gegrüßt
Sabrina

3

Danke für deine Lieben Worte. Es tut mir sehr leid das du das sooft durchmachen musstest und auch noch eine stille Geburt erleben musstest.
Ich wünsche dir das der nächste Vetsuch klappt, es sich feste einkuschelt und alles gut wird.
Ich selbst hab schon Kinder, die mir bestimmt über diesen Verlust helfen werden, wenn ich bereit bin sie zu lassen. Heute möchte ich allein sein....

4

Wünsche dir alles gute!

2

Es tut mir sehr leid für euch 😢und bin sehr bei euch in Gedanken. Auch ich habe das gleich heute morgen durch gemacht und kann fühlen wie es dir geht. Ich habe heute Nacht um 00:02 einen natürlichen Abgang zu Hause gehabt, ausgelöst durch Medikamente. Leider ist noch ein wenig Schleimhaut da gewesen, so dass ich auch noch mal in den op musste. Jetzt sind nur noch seelische Wunden da, die verarbeitet werden müssen. Aber glaube mir, auch du wirst irgendwann ein Baby in den Armen halten dürfen. 😘😘😘fühle dich gedrückt

5

Das tut mir auch für dich sehr leid. Die seelischen Schmerzen werden am längsten dauern... hab ich das Gefühl, das ist auch klar... einen schlimmeren Start ins neue Jahr kann man sich grad kaum vorstellen. Meine Op ist gut verlaufen. Ich fühlte mich gut betreut u. Nicht wie eine Nummer. Alle waren einfühlsam u. Auch betroffen. Ich habe jetzt keine Schmerzen u. Blute ein bisschen nicht doll. Ich habe schon Kinder, die mir auch helfen werden, wenn ich es zulassen kann. Ich bin 40, leider tickt meine Zeit für ein Folgewunder. Trotzdem muss ich mir jetzt Zeit zum trauern nehmen. Und du auch. Fühl dich unbekannterweise gedrückt... du wirst auch bald dein Wunder im Arm halten.

8

Ja, auch das kenne ich. Ich bin 37 und habe auch schon eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Es sollte halt jetzt nicht sein, aber ich denke das alles seinen Grund hat. Wer weiß..... mir geht es auch gut, schmerzen habe ich gar keine uns Blut kommt auch nicht mehr.... nun heißt es warten und geduldig sein für ein neues kleines Wunder 😘🎈❣️

6

hallo meine liebe,

fühl dich zuallererst mal gedrückt❤️
Wir hatten auch einen, ja ich sags mal beinhart, einen mega beschissenen Start ins Jahr 2019.

Ich war mit unserem dritten Wunder schwanger und heute hatte ich im laufe des Nachmittags einen natürlichen Abgang in der 8 SSW.

Wir leiden darunter auch sehr, zündeten eine Kerze an und wissen wir haben einen kleinen Engel bekommen, der nun auf uns herab sieht und uns beschützt. Vorallem die "großen" Geschwister.


Ich glaub daran, dass die kleinen Seelen einen Grund dafür haben zu gehen. Und wir dürfen nur nie den Kopf hängen lassen, sonst können wir die Sterne nicht sehen.

So sehr es auch schmerzt, wir werden sie eines Tages treffen🍀❤️

12

Das tut mir wirklich sehr leid. Der Verlust deines Babys. Es ist furchbar, das es sowas überhaupt geben muss... deine Worte mit dem kleinen Engel find ich wirklich so schön und eine beruhigende Vorstellung, das das kleine eine andere Aufgabe bekommen hat. Danke dafür

7

Mein aufrichtiges Beileid. Deinen Gedankengang kann ich sehr.gut verstehen. Zum eimen haben nicht alle eine chromosomale Stoerung meine Tochter wurde untersucht und war kerngesund. Zum anderen was soll gut daran sein, dass ein Kind so krank ist, dass es geht..Genau vor 10.Jahren im Januar meine 1. Fg. Mein sternchen fuer immer im Herzen. Mir ging es erst besser als ich annahm wunden heilen, die Narben bleiben. Dann knapp ein halbes Jahr spaeter dass Herz meiner Tochter hoerte auf zu schlagen. Dann ende Dezember wieder Aufregung. Ich im KH mit Haematom in der GM. 2 Tage 2.1.2010
Dank progestan in höchstdosis haematom sehr viel kleiner. Eine aufregende Schwangerschaft. Aber dieses Jahr wird mein Kämpfer schon 9. Er kan 40. Woche kerngesund zur Welt. Dir alles Gute.

11

Man wird sich immer fragen warum....aber man wird keine Antwort finden... es ist ein Sternenkind... und es sollte nicht sein. ... leider ist es so.

9

Hallo liebes,

Es tut mir unendlich leid was du erlebt hast. Es ist nie schön egal welchen Stadium man ist.

Ich habe 2005 eine Tochter 36+6 ssw spontan bekommen.

Dann übten wir 9 Jahre lang wurde absolut nicht schwanger. Fix und fertig war ich. Auf einmal hielt ich im März 2018 einen positiven sst in der hand. Ich war so glücklich alles verlief gut bis auf 19 ssw ich bekam leichte blutung und schlimmen ausfluss. Ich zu meiner Ärztin sagte es ihr sie schaute nur nach meiner klein und machte nichts. Meinte wenn nichts juckt und brennt ist nichts. Ok vertraute ihr.

23 ssw 31.07.2018 früh wieder hin, leichte blutung sie sagte Fruchtblasenprolops😢 sofort Klinik meiner Tochter kam zur Welt und verließ uns eine Stunde später. 😣
Und das nach 9 Jahren wunsch, ich war fix und fertig. Am Ende erfuhr ich hatte eine aufsteigende eihaut Entzündung. Und die Blutungen waren Anzeichen dafür meine Ärztin hat es ignoriert.

Ich denke jeden Tag an die kleine, und egal wann so etwas passiert es ist verdammt hart.

Durfte am 16.12.2018 wieder possitiv testen bin jetzt 6+3 und hoffe das diesmal alles gut geht.

Diesmal wird auch eine cerlage gelegt, meine Ärztin habe ich gewechselt.

Alles gute dir

10

Danke für deinen Post. Das ist ja wirklich schrecklich. Mein aufruchtiges Beileid... furchtbar, vorallem.weil man sich auf die Ärzte verlässt....aber man darf sich wirklich nur auf sein eigenes Gefühl verlassen und sich nicht wegschicken lassen.
Gut das du die Ärztin gewechselt hast. Jetzt bist du bestimmt besser aufgehoben. Es wird jetzt alles gut gehn ich wünsche dir alles Gute für euer Folgewunder.

13

Ja danke das wünsche ich dir auch...