Immer noch keine Periode :-(

Hallo ihr lieben,

Ich musste am 8.11 in der 9.SSW mein Baby gehen lassen. Das war jetzt die zweite FG . Es war ein natürlicher Abgang. Mein HCG ist seit 26.11 negativ. Meine Periode habe ich bis heute nicht. Ist das normal. Ich gebe meinem Körper die Zeit. Nun sind es aber schon fast 8 Wochen. So langsam mache ich mir schon Gedanken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen oder Tipps geben. Danke im Voraus und frohes neues Jahr

1

Kann es sein, dass du wieder schwanger bist?:-)

Normalerweise sollte die mens spätestens nach 8 Wochen kommem

2

Wir verhüten mit Kondom. Kann eigentlich nicht sein. Deshalb mache ich mir langsam Sorgen. Das letzte Mal kam meine Periode nach sechs Wochen. Danke dir

3

Es tut mir leid für das was dir passiert ist...ich hatte Anfang Oktober auch eine FG ohne AS gehabt.Meine Mens kam dann nach 40 Tagen wieder.Was heißt dein Hcg war negativ?Wie hoch ist er?Die Blutung setzt ein,wenn der Hcg nahe 0 ist.

4

Vielen Dank. Die Blutung setzte bei mir schon vorher ein. Der Wert war null am 26.11. Ich war auch nochmal beim Arzt und laut Arzt sah alles gut aus. Deshalb wundert es mich schon warum es so lange dauert. Wahrscheinlich braucht mein Körper einfach noch Zeit . Anders kann ich es mir nicht erklären. Dir alles Gute

5

Ok.Warte einfach ab und entspann,Liebes!Wie auch blöd das im Moment klingt...Alles gute für dich auch!:)))

weiteren Kommentar laden
7

hey, ich gehör leider auch zum club.. hatte meine AS anfang dezember.
dank nestreinigertee hatte ich nach 4 wochen eine blutung.

im kh sagte man mir, ich sollte einen tag nach der AS nochmal zur Frauenärztin - habt ihr danach nochmal eine Kontrolle gehabt?

8

Hallo Liebes,

tut mir leid für den Verlust.

Ich war drei Wochen danach zur Kontrolle. Das ist wichtig, um zu sehen, ob auch alles abgegangen ist.
Wo bekomme ich den Tee? Ich habe jetzt nach neun Wochen nur leichte Schmierblutung, aber ich möchte meinen Zyklus wieder regulieren.

LG

9

ok, danke für den tipp.. dann sollte ich jetzt nach 5 wochen wohl mal einen termin machen ;-)

den tee habe ich von amazon, google sonst mal danach :)