HCG will nicht sinken

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 15. Dezember in der 7. SSW leichte Blutungen bekommen und wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen. Die HCG-Werte lagen da schon nur noch bei 150, 2 Tage später bei 117.

Einen Tag später setze die Abbruchblutung ein und hielt gut 4 Tage an. Seitdem habe ich bis heute noch Schmierblutungen, immer mal wieder mensähnliche Schmerzen und einen fett positiven Schwangerschaftstest - fetter sogar als je zuvor (und ich hatte einige gemacht am Anfang der Schwangerschaft).

Wie lange dauert es denn, bis der Wert endlich unten ist? Er war ja eh schon nicht hoch und ich dachte, dann würde es fix gehen :(

LG Stephie

1

Liebe Stephie,

tut mir leid für deinen Verlust.

Bei mir hat es auch gute drei Wochen gedauert bis der Wert negativ war. Gib deinem Körper die Zeit es zu verarbeiten. Ich wünsche dir viel Glück und dass du sehr bald wieder einen positiven SST in der Hand halten kannst.

Alles Gute.

2

Ich danke Dir!

Eben habe ich den Kontrollwert erfragt vom 20. Dez (die Praxis hat erst heute wieder geöffnet durch die Feiertage). Er war da wieder gestiegen auf 172 und ich denke, er ist auch jetzt weiter gestiegen, weil ich wieder Brustschmerzen habe.
Morgen muss ich zur Kontrolle.

3

Hey
Ich finde leider, dass sich das nicht so gut anhört. Vielleicht ist bei der Abbruchblutung nicht alles angegangen... die Ärzte werden dich bestimmt gut beraten, aber ich würde auf US und BT bestehen
LG

weitere Kommentare laden