Hallo ihr lieben....
Ich komm gerade von der kontrolle nach MA mit AS .
Ich habe eine Überweisung bekommen um dort es abklären zu lassen warum es schief ging....sie sagte dazu das ich die untersuchungen erst in ca 3 monaten machen soll da sonst durch die Veränderung im körper durch die schwangerschaft die werte beeinflusst werden.
Stimmt das?
Wann wart ihr in einer solchen klinik mit den untersuchungen usw.
Wir wollten doch im nächsten zyklus gleich weiter machen😕(wenn bis dahin was rausgekommen wäre)
Gglg
Wann der sache auf den Grund gehen?
Hallo, hatte meine Ausschabung am 27.11 😥😪😭😢
Der Termin in der Kiwu zur Abklärung war am 11.12.
Es ist uns beiden Blut abgenommen worden. Es dauert bis zu 6 wochen bis die Genetikwerte da sind.
Ich weiss ja nicht, dass du genau prüfen lässt.
Ich hatte einen Abort im August 2018 in der 5 Woche und dem MA in der 8 Woche im November 2018.
Bei mir würden die Hormone, die gerinnung und Genetik überprüft.
Woher kommst du?
Hey ich komm aus thüringen....ich hab erst ein termin in 6 monaten😕
Mein Arzt meine mach der 2 fg soll man es abklären lassen . Von der ersten muss das nicht sein
Ich hatre bereits letztes jahr 2 FG.😕
Kommt drauf an was getestet wird.
Ich soll Gerinnung untersuchen lassen und da wurde mir ebenfalls gesagt ich solle 3 Monate abwarten (mein Termin war als ich ihn vereinbart habe ebenfalls erst in 6 Monaten)
Die gerinnung würde bei mir gestestet. Der wert lag an der Grenze. Der Test wird in 6 Wochen wiederholt. Ruf einfach mal bei einer anderen Klinik an.
Danke für deine Antwort☺
Ich hatte bisher auch 2 FG, bei beiden malen war es ein Windei. Ich bin in einer KiWu Klinik in Behandlung und habe dann noch mehr testen lassen. Genetik und Schilddrüse alles super bei mir. Habe dann die Gerinnung und Insulinresistenz testen lassen. Raus kam dann, das ich eine Insulinresistenz habe und diese zu FG führt. Habe im September dann mit Metformin angefangen und bin jetzt durch eine Icsi wieder Schwanger und wir wurden endlich mit einem Embryo und Herzschlag belohnt. Natürlich sitzt mir die Angst trotzdem extrem im Nacken.
Liebe Grüße
Hey☺
Das glaub ich dir gerne....ich glaub man hat immer angst😕wenn man das schon mitmachen musste.
Ich drücke alle daumen die unsere kleine familie her gibt für euch☺
Ja, das stimmt. Die Untersuchungen bzw die Blutwerte, sind erst aussagekräftig wenn die Hormone und andere körperliche Veränderungen, die durch die Schwangerschaft entstanden sind, wieder normal sind..
Ich war nach der Totgeburt, in der 24. SSW, in einen Pränatalzentrum für weitere Untersuchungen. 3 Monate nach meinen Totgeburt wurde meine Gerinnung, Schilddrüße und D Vitamin Speicher untersucht. Dazu würde Ich humangenetisch untersucht.. Es wurde bei mir leider keine Ursache gefunden..
Hast Du ein späten oder einen frühen MA gehabt? Wenn deinen MA vor der 12. SSW war und es das erste Mal bei Dir passiert ist, macht man normalerweise überhaupt nichts, weil es für sehr viele Frauen passiert.. Wenn Du aber mehrmals einen frühen FG bzw. MA erlitten hast, versucht man die Ursache zu finden. Handelt es sich um ein späten MA oder einen Totgeburt wird man immer versuchen die Ursache zu finden, auch wenn es das erste Mal passiert, weil sowas natürlich oft andere Ursachen hat..
Hallo liebe mumle..☺danke für deine antwort.
Tut mir sehr leid das du das mitmachen musstest😕fühl dich gedrückt.
Ich habe insgesamt schon 4 Sternchen😕eine eileiterschwangerschaft2006
Und 08/18(zwillinge)&12/18 MA in der frühschwangerschaft
Ich habe nun gestern einen termin bekommen im februar....erstmal nur gespräch und dann entscheidet der Professor der uniklinik was untersucht wird.
Ggglg