Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.
Am 2.12.18 hatte ich ein natürlichen Abgang in der 6ssw. Der ziemlich heftig war. Hatte 7 Tage sehr starke Blutungen gehabt und in den ersten 3 Tagen starke Schmerzen. Ich war beim FA und er meinte es wäre alles raus. Nun zu meiner Frage, normal habe ich einen zyklus von ca 27-28 Tage, wann kann ich wieder mit meinem zyklus rechnen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis die mens wieder kam?
Natürlich Abgang, wann wieder mens?
Hey, gesundes neues Jahr
Also ich hatte bei 4+0 (6.7.18)positiv getestet und habe bei 4+4 Blutungen bekommen.
Diese hielten dann 5 Tage und das war anscheint gleichzeitig meine Mens ?!
Hatte dann um den 26.-28.7 meine ES und bin nun 26 ssw
Hoffe konnte dir helfen 😘
Danke für deine Antwort. Ja dann ging es bei dir ja wieder recht schnell. Freut mich für dich.
Mein FA meint das man die abbruchsblutung nicht als mens rechnen kann. Und ich abwarten muss bis es zur nächsten Blutung kommt. Die Warterei ist schon blöd, vor allem wenn man überhaupt kein Gefühl mehr hat wann es weiter gehen kann.
Hm wer weis warum wieso weshalb .. aber es muss ja die „normale“ mens gewesen sein denk ich ?!
Naj wie auch immer ..
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche euch für 2019 alles gute 🍀
Hallo
ich hatte am 15. Dezember auch in der 6.SSW einen abgang. 4/5 Tage blutung, die auch deutlich schmerzhafter war als normal.
ich habe normalerweise einen 28 tage zyklus.
Ich bin zwar erst im ersten zyklus danach - aber mein ES hat sich bereits um 3 tage nach hinten verschoben. wird also diesmal auf ca 31 tage hinauslaufen.
aber der 2. zyklus sollte wieder normal lang sein.
Liebe Grüße und alles gute,
Danii
Hallo Danii danke für deine Antwort. Sag mal hattest dein Eisprung dann gespürt? Wenn ich so überlege am 24.12. hatte ich (sorry für das Detail) etwas wenig hell rotes Blut am Toilettenpapier. Und eigentlich habe ich gedacht das da jetzt meine lang ersehnte mens kommt, aber das wars dann auch schon wieder. Seitdem sitze ich nach wie vor auf der Warteschleife. Wenn ich die abbruchsblutung trotzdem als 1.zyklustag rechne bin bei zyklustag 32. Und somit 4 Tage drüber. Naja vielleicht braucht mein Körper noch um sich auf Anfang zu stellen.
Hab den ES mit Ovu´s ermittelt, aber auch tatsächlich das bekannte drücken/ziehen im Eierstock gemerkt.
Ich bin da recht erprobt, was das Gefühl angeht. war mein 5. Versuch einer Künstlichen Befruchtung.
Und es heißt ja, im normalfall kommt die Mens (oder auch nicht :D) 14 Tage nach Eisprung. Daher denke ich, das es diesen Zyklus auf 31 Tage hinausklaufen wird.
Wir werden sehen ;D
Hallo 😊
Hatte im Januar 18 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. Woche und da habe ich 43 Tage auf meine mens gewartet also 6 Wochen. Hab eigentlich einen Zyklus von 32 Tagen. Jetzt hatte ich am 14. Dezember wieder eine MA in der 11. Woche und warte auch...
Alles Gute dir!
Das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich ganz fest das es bald wieder klappt 🍀
Wie gehst du mit der Zeit des Wartens um?
Danke. Drück dich auch. Irgendwann haben wir fehlgeburtgeplagten Frauen auch mal Glück! :)
Ich komme mittlerweile gut klar damit. Bin froh, dass mein Mann Urlaub hat und ich die Abende nicht alleine verbringen muss, weil mein Mann über die Woche nicht da ist. Und hab einen 2jährigen Sohn, der mich gut ablenkt. Man hat ja keine andere Wahl als zu warten ;)
Wie geht's dir damit?
Also ich hatte gestern einen natürlichen Abgang in der 8 SSW und mir sagte man auch ich soll rechnen als wär es die Mens. Bin quasi jetzt an Zyklustag 2.
Ich weiß auch jetzt auch nicht mehr was Sache ist?
Hi pusteeblume
Oh weh das tut mir leid, wie geht's dir? Hast du noch strake Beschwerden?
Ehrlich gesagt erschreckend gut. Ich hab heute mit Sicherheit erfahren das es ein Windei war, also noch garkein "Leben" drin war, deshalb ists sicher nicht so schlimm als wenn da vorher schon ein Herzschlag gewesen wäre.
Ich habe echt starke Blutungen und gestern hatte ich sowas wie leichte Wehen als mein Körper die Fruchthöhle abgestoßen hat. Seitdem hab ich einfach starke Regelschmerzen.
Ich hoffe einfach dass es bald mit unserem dritten Wunder klappt und alles pumperlgsund und fit ist, was ich dir auch wünsche 🍀☺️
Meine Gyn hat mir gesagt das dauert oft zwischen 5-8 Wochen nach einem natürlichen Abgang, manchmal sogar noch etwas länger.
Habe am 31.12 meine Periode nach 43 Tagen gehabt (also auch gute 6 Wochen).
Hallo,
Tut mir leid dass du das auch mitmachen musstest. Ich hatte im April einen Abgang der ende 6. Woche mit Schmierblutungen anfing und glaub 3-4 tage später setzten starke blutungen und schmerzen ein. Dann habe ich so etwa 32-34 zt nach einsetzen der starken Blutung meine Periode wieder bekommen und bin im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden was auch gut geht jetzt (bin schon 33. Woche)
Ich wünsche dir dass deine Periode bald kommt und es dann schnell wieder klappt. 🍀
Lg bomimi
Hallo bomimi,
Es freut mich sehr das es bei dir schnell geklappt hat. Und nun fieberst du ja schon den Ende hinzu 😉 das ist einfach toll ❤️
Ich glaube in den nächsten 1-2 Tagen kommen die mens es zieht so langsam wieder im UL. Irgendwie ist es ja schon verrückt, erst wünscht man sich das der Drache nicht landet und dann nach sowas kann man es kaum erwarten bis sie dann wieder da ist. Ich wünsche mir es auch so sehr das es wieder klappt.
Liebe Grüße viewel
Hey, das wirds ganz bestimmt. Ich habe noch gehadert damals weil mein Arzt meinte 3 Monate abwarten....ich hab mich aber für direkt weiterüben entschieden da ich schon 38 war und ich ausserdem viel gelesen habe, dass man in der ersten Zeit nach einer fg am fruchtbarsten ist. Und so war es ja dann auch tatsächlich. Ich habe ganz viele mutmachende Threads gefunden wo Frauen kurz nach einem Abgang wieder schwanger waren. Ich hab auch das "gute" aus der Sache gezogen, das war für mich einfach dass ich wusste es kann nochmal so klappen. Nur Mut, du bist bestimmt auch bald glücklich schwanger....und dann ist dein Leid durch das du jetzt musstest nur noch halb so groß. Ich drücke dir die Daumen.
Lg bomimi