Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung. Gestern hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben, ich merke ihn immer und gestern hatte ich wie gesagt das Gefühl. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist nach der kurzen Zeit. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir sind ein paar Tage nach Österreich gefahren und ich habe leider keinen Ovu hier...
Liebste Grüße
Eisprung nach AS🤷♀️
Ich denke nichts ist unmöglich und der Körper reguliert sich von selbst wieder. Ich hatte leider auch einen Abgang und blute gerade wie blöd. Wir wollen es auch direkt wieder versuchen und mal schauen was der nächste Zyklus bringt. Nach meiner Ausschabung im März diesen Jahres hatte mein Zyklus länger gebraucht bis er sich wieder eingependelt hat, aber jeder ist da anders. Oft sagt man ja, dass man nach einer Fehlgeburt hochfruchtbar sei. Ob das stimmt weiß ich nicht. Wir hatten im Sommer eine Pause eingelegt. Noch einmal werden wir es versuchen, bis wir Untersuchungen starten. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe dass es bald wieder klappt 💕
Oh man, das tut mir unheimlich leid 😔
Das ist alles so unfair, wir haben doch niemandem was getan...
Ja, es ging mir auch gar nicht drum dass wir es jetzt direkt versuchen wollen. Die Ärztin meinte, wir sollen einen Zyklus abwarten, und das machen wir auch, aber ich fände es schon krass, wenn ich jetzt schon den Eisprung hätte...bin gespannt was die Ärztin am Montag sagt.
Danke dir für deine Antwort 😊
Ja, irgendwie echt unfair, aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf. Obwohl meine erste SS problemlos verlief und ich damit danach nie gerechnet habe, aber wie man sieht, kann sich das Blatt auch ändern oder einfach Pech. Ich weiß es nicht 🤷🏼♀️. Lass mal hören was die Ärztin am Montag sagt. Liebe Grüße 🤗