Hallo,
ich hatte am 15. Dezember in der 7. SSW leichte Blutungen. In der Klinik stellte man einen HCG von 150 fest, auf dem Ultraschall sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
2 Tage später war der Wert auf 117 gesunken.
Einen weiteren Tag später setze die Abbruchblutung ein. Es blutete stärker als bei der Periode und es kamen teils große Stücke mit raus.
3 weitere Tage später hatte ich die Blutkontrolle beim Gyn. Der Wert stieg auf 172. Durch die Feiertage bekam ich das Ergebnis erst jetzt und eine weitere Abnahme brachte heute einen Wert von über 1000 zu Tage.
Die Medizinische Fachangestellte sagte mir am Telefon, dass ich Ende der kommenden Woche noch mal zur Kontrolle kommen soll. Meine Frage, ob da nicht dringender geschaut werden soll verneinte sie.
Ich bin nun echt hin und her gerissen. Ich hab unheimliche Angst, dass es vielleicht doch eine Eileiterschwangerschaft ist.
Würdet Ihr ins Krankenhaus fahren und nachgucken lassen? Oder das WE abwarten und Montag auf eine Untersuchung beim Arzt bestehen?
LG Stephie
HCG steigt nach Fehlgeburt - abwarten?
Hat sich erledigt. Die Ärztin hat eben die komplette Akte angeschaut (sie ist nur Vertretung und kannte daher die Vorgeschichte nicht) und sagt ich soll jetzt gleich ins KH fahren.
Drückt mir die Daumen!
Huhu, erstmal fühl dich gedrückt. Daumen sind auch gedrückt.
Ich kann dich total verstehen. Hatte jetzt am 24/25 Dezember laut arzt eine elss die von meinem Körper selbst abgegangen ist. Meine hcg werte waren seit dem 20 .12 auch am sinken....ich muss erst am 7.1 wieder zur Kontrolle.
Am 27.12 Betrug der hcg 104 am gleichen tag setzte eine mega blutung ein....10 Tage zuvor hatte ich schmierblututung. Dieses starke blutung blieb bis zum 1.1 ..... mein sst auch der Monitor zeigt mir heute immer noch schwanger an.
Ich hatte auch schon FG und bei denen war der sst danach negativ. Nur diesmal nicht.
Lg Sandra
Heei liebes was kam bei dir raus ?