Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich bin auch ständig am Grab von meinen Sohn und sage zu ihm das er zurück kommen soll😭 aber ich habe das gefühl wen ich wieder Mama werde das seine Seele auch wieder kommt. Auch habe ich immer träume die ich so deutet das seine Seele wieder kommen möchte. Das klingt zwar komisch aber ich möchte dich fragen ob die Seele von deiner kleinen Maus wieder bei euch eingezogen ist? Ich versuche mich zurzeit an jede kleine Hoffnung fest zu halten, und das mein kleiner erstmal gegangen ist weil er so krank war aber das er dann irgendwann wieder kommt und gesund😭💓
Sternenkind
Ich wollte eigentlich auf den Beitrag einer anderen Sternenmami antworten, aber hab irgendwie einen neuen Beitrag veröffentlicht. Aber vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen machen müssen.😔 Und habt vielleicht eine Antwort auf meine Fragen.💓
Mein aufrichtiges Beileid. Fuer mich, meinen Sohn und meine 3 Regenbogen Folgeschwister sind unsere fehlgeborenen Babys nun unsere persoenlichen Familien Engel. Insofern nein nicht wiedergeborene Seelen. Engel, die auch mal um Schutz gebeten wwrden.
Hallo, mein herzliches Beileid zu deinem traurigen Verlust...
Ich kann nicht sagen ob es die Seele meines Sternchens ist...aber seit unser Baby da ist habe ich meinen Frieden mit dem Verlust meines mittleren Kindes.
Ich hatte damals auch einen Traum, dass ich noch einmal gebäre, nach der kleinen Geburt. Ein weißes "Organ" mit netzstruktur. Die Seele meines Babys. Ich musste sie loslassen, gehen lassen. Der Trauerprozess tat so weh.
Ich denke eher, mein drittes Kind hat eine "eigene" Seele, ist ein anderer Mensch. Mein mittleres Baby ist für mich eine eigene Person.
Ich wünsche euch alles Gute 💖
Hi,
Ich denke genau so wie du!
Ich selber hatte (Dem Gott sei Dank) noch kein Sternchen.
Nur die Erfahrung Meine Schwester zeigt mir, das es wiederkehrende Seelen gibt.
Im Jahre 1991 hatte meine Schwester eine Fehlgeburt (Fruchtblase gesprungen 16ssw). Nach der stillen geburt hat man ihr gesagt dass es ein Junge ist und das er komplett nach ihr kommt. Meine Schwester durfte damals ihr Sternchen nicht sehen. Das geschieh alles in Deutschland!
Nach 2 Jahren, also 1993 wurde meine Schwester erneuert schwanger! Alles das selbe wieder, 16ssw Blasenriss. Still würde auch dieser Junge geboren und da meinte die Ärztin in der Schweiz (Urlaub) Fr....... ihr Sohn sieht ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Sie sah ihr Perfektes Baby an und sah auch die Totale Ähnlichkeit.
Nachdem meine Schwester wieder 1995 schwanger wurde und man sie penibel beobachtet hat. Sie auch über 11wochen im Krankenhaus lag, kam ihr kleiner Sohn zur Welt dem Sie endgültig ihren Wunschnamen gab und meinte direkt zu ihm, Endlich bist du Bei Mama! Du hast es geschafft!
----->>>>>Meine Schwester hatte immer wieder Träume, wo im Hintergrund immer eine Kinderstimme rief, MAMA ICH KOMME ZU DIR, MAMA ICH KOMME ZU DIR!
Jetzt wo ich darüber nachdenke, gibt es einige verwandte und Freunde die sowas erlebt haben.
Bye und ich glaube an Seelen Wiedergeburt!