🌟 Nr. 4

Guten (für mich traurigen) Morgen..
Nachdem ich die letzten Tage positiv testen durfte, ist heute die Periode eingetroffen 😔
Es ist unser 4 🌟 ...

Auch wenn es soooooo früh ist... mit tut es weh und ich bin sehr traurig. ..

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!

1

Hallo,

Das tut mir sehr leid für dich!!
Darf ich fragen in welchen Wochen du die Fehlgeburten hattest? Hast du dich mal abchecken lassen?
Hab auch schon 4 Sterne.

Ich wünsche dir, dass du den Verlust verarbeiten kannst. Es kann ja fast nur besser werden!
Alles Liebe!

2

Guten Morgen, danke schön..

Für dich tut es mir auch sehr leid. ... 😔

Die waren noch früh... 8 Ssw, 6 Ssw, 6 Ssw, und jetzt 5 Ssw...

Und bei dir?

Nein, habe ich nicht. .
Auch dieses Kind war natürlich herzlich Willkommen. Auch wenn es nicht so ganz, bzw noch nicht, geplant war... hab eine 8 Monate alte Tochter (2 🌟von den 3 waren vor ihr) ... wäre es herzlich Willkommen gewesen !!

Aktuell... weiß ich nicht, ob ich es noch mal verkraften kann... 😢
Und soo alt bin ich nicht ... werde erst dieses Jahr 30..

3

Hallo meine Liebe💕

Fühl dich erstmal gedrückt.
Es tut mir sehr leid dass du sowas schon so oft erleben musstest.

Aber ohne es böse zu meinen, will dich in keinster Weise angreifen - aber gib die Hoffnung nicht auf und Teste vielleicht nicht mehr vor NMT? Dann weißt du es nicht und bist danach auch nicht traurig sollte es nochmal passieren.

Das ist in dem frühen Stadium leider keine seltenheit.

Ich drück dir ganz doll die Daumen und beim nächsten mal klappts bestimmt und es kommt gesund zur Welt 🌍 🍀

4

Ich nehme nichts böse, alles gut.

Ich war aber nun am NMT angelangt. Sogar 2,3 Tage drüber ...

5

oh ok... tut mir leid!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo meine Liebe,
Dein Verlust tut mir leid. Ich würde Dir auch empfehlen, ein paar Dinge wie Gerinning oder Hormone testen zu lassen. Vielleicht hast Du ja eine Gerinnungsstörung - damit kann man ja durchaus auch ein gesundes Kind zur Welt bringen. Man empfiehlt eigentlich bei 3 Fehlgeburten mal etwas Diagnostik zu machen, im Falle von Gerinnungsstörungen kann das auch zu ernsthaften Komplikationen im weiteren Verlauf der nächsten Schwangeschaft kommen. Eine Freundin von mir bekam eine schwere Thrombose. Ich würds beim nächsten Gyn-Termin einfach mal ansprechen und mich beraten lassen. Liebe Grüße