Wieder ein früher Abgang 😥

Hallo zusammen.

Gestern erfuhr ich das mein HCG bei ES+14 nur bei 41 war. Zu niedrig laut Gyn. Kurz darauf kammen etwas stärkere Blutungen und schmerzen. Aber die Blutungen sind nicht so mega stark wie eig sonst bei meinen Abgängen.

Ich soll an 15.01 wieder zum Gyn. Dan will er mal schaun woran das liegt. Das ich jetzt den 6 frühen Abgang hatte.

Die andern waren immer in der 4 oder 5 ssw aber ohne HCG kontrolle. Anderer FA.

Nun mach ich mir aber gedanken, wie man den sicher sein kann das es ein normaler Abgang ist oder nicht vllt ne ELSS?

Und wann sank euer HCG (wann war der urintest) weiß?

Ich denke ich werd monatag nochmal zum gyn. Den von Mittwoch bis gestern stieg das HCG noch laut Urintest. Was klar keine klare aussage liefert.

Ins KH ist ja ehr quatsch oder?

1

Das tut mir sehr leid für Dich!! Ich denke dass es sich um keine ELSS handelt, bei dem geringen HCG Wert. Es sei denn er steigt weiter an und man sieht nichts in der Gebärmutter. Ich würde die zweite HCG Kontrolle abwarten was als Wert rauskommt. Der Urin hinkt ja dem Blutwert hinterher, so dass es sein kann, dass der Test noch positiver anzeigt. Sofern du keine Schmerzen hast, würde ich erstmal abwarten. Hast du mal kontrollieren lassen woran es liegt dass du so viele frühe Abgänge hast? Drück dich 🍀

2

Das will der FA dan diesmal im Angriff nehmen und testen woran es liegt.

3
Thumbnail

Hallo, es gut mir sehr leid, dass du schon so viele Frühe Abgänge hast..
Ich bin seit heute auch wieder in einem frühen Abgang. Mein 5ter. (Post weiter unten Tippfehler)

Ich hoffe ich hoffe ich darf dir die Bilder anhängen. .

1. Vorgestern

weitere Kommentare laden
7

Ich Reihe mich ein <3 mein erster früher :( ... habe schon ein Sternchen aus der 21.ssw ... und hätte nie gedacht, dass es auch so früh schon so weh tun kann... oh doch 💔

8

Es tut immer weh.... egal wie und egal wann.

Klar wenn man schon das Herz hat schlagen sehn, tritte gespürt all das macht es ein nur umso schwerer.

Tut mir leid um deine Sternchen.

Irgendwie ist für mich dieser Abgang der schwerster..... mit sehr starken schmerzen verbunden aber die Blutungen komm und gehn und komm und gehn.

Kenn das so gar nicht.

9
Thumbnail

Hier sieht man meine Testreihe und den Abbau vom HCG .

Aber ein wert alleine ist auch nicht sehr aussagekräftig .

Drücke dir die Daumen

10

Ich hab mitlerweile aufgehört weiter zu testen. Es macht ein nur noch trauriger zu sehn wie dieser Stich immer mehr verschwindet.

Dieser Strich der ein doch soviel bedeute!

Ich wünsch euch auch alle Kraft in der schweren Zeit.