Ihr lieben.
Ich habe eine Frage. Weiß vielleicht jemand, wie lange man anhand der FH die Dauer der ss messen kann? Wie Genau ist das in der 7/8/9 ssw noch?
Ich wurde trotz ovulationstest und positiv ss Test bei es+10 2 Wochen rückdatiert. Anhand der FH. Bislang war kein Baby zu sehen 😞
Windei?
Hallo,
wenn bei der Größe der Fruchthöhle kein Baby da wäre, wäre das zwar wirklich nicht gut. Aber ich hatte was ähnliches auch schon mal. Man sah, nachdem man zuvor sogar Dottersack sah, plötzlich nichts mehr in der Fruchthöhle. Man musste dann sehr akribisch suchen und das mit sehr gutem Gerät, bis man den Embryo fand. Ich würde also noch mindestens einen weiteren US abwarten. So früh gibt es oft Fehldiagnosen.
LG
Danke für deinen Bericht. Wir warten auf jeden Fall ab! Ich hab viel gelesen und oft verstecken sie sich so gut, dass man sie erst um die 9/10. ssw sieht 😱 so schnell gebe ich nicht auf! Und allzulange hat mein FA jetzt nicht gesucht. 😕
Hallo,
bei mir das gleiche. Ich hatte am Freitag bei 7+3 meinen ersten FA Termin. Fruchthöhle ist leer und von der Größe mindestens eine Woche zurück. Einsprung kann sich nicht groß verschoben haben, weil ich auch an Es+10 bereits positiv getestet habe. An Es+14 zeigte der Clearblue schon 2-3 Wochen schwanger an.
Auch wenn meine FA noch Hoffnung hat, habe ich eigentlich schon mit der Schwangerschaft abgeschlossen.
Ich war mir so sicher, dass diesmal alles gut ist. Denn ich hatte im September bereits eine Ausschabung, auch Diagnose Windei. Vielleicht sollte ich anfangen Lotto zu spielen bei meinem 'Glück'. 😢
Hi ☺️
Also ich hatte die Woche einen Abgang von nem Windei in der 8 SSW.
Meine FH sei von letzten Freitag bis Dienstag gewachsen, dass kann sie aber auch bei einem Windei sagte der Arzt. Am Nachmittag gong sie dann ab.
Natürlich kann man sich so "früh" nicht sicher sein, aber spätestens in der 9ten Sollte man etwas sehen, da sind auch die Eckenhocker schon zu groß um sich zu verstecken - meinten sie.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir nicht so endet wie bei mir und man bald ein kleines Würmchen sieht ☺️🍀❤️