Guten Morgen miteinander,
Heute ist der Tag vor dem ich mich das ganze letzte halbe Jahr gefürchtet habe. Der Tag an dem aus uns als Paar eine Familie werden sollte. Der Tag an dem wir Eltern werden... tja, es ist alles anders gekommen...
aber mir geht es gut. Vielleicht, weil ich letzten Mittwoch wieder einen positiven Test hatte, vielleicht, weil ich bis Oktober ganz bewusst getrauert habe...
aber ganz bestimmt, weil ich weiß, was für einen unglaublich tollen Ehemann ich habe 😍 wir als Paar sind so fest zusammengewachsen. Auch nach 10 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe ist alles nochmal intensiver geworden.
Und ich bin unendlich dankbar über alles in meinem Leben, Freunde, Familie und Kollegen die immer für mich da sind.
Natürlich wird da immer ein Traurigkeit sein, eine Narbe an meinem Herzen, eine Leere... Aber ich habe gelernt es zu akzeptieren und bin Dankbar für die 5 Wochen in denen ich bewusst mit unserem würmchen schwanger sein dürfte. Auch wenn ich es am Ende ziehen lassen musste.
Weiß nicht warum ich das gepostet haben vielleicht war mir einfach danach. Um allen, die da gerade durch müssen zu zeigen, dass das Leben weiter geht, dass man wieder Lachen wird und, dass es vieles gibt, was man schon hat und für das man dankbar sein kann😊
Ich wünsche allen die da gerade durch müssen liebe Menschen um sich und natürlich ein schnelles Folgewunder
Heute errechneten Termin - vielleicht ein bisschen Hoffnung ♥️☘️
1
Ein schöner Post!
Alles Gute für euch von Herzen!!
2
Sehr schön geschrieben!
Mir geht es genauso wie dir.Wir mussten unseren kleinen vor 4 Monaten still zur Welt bringen.Morgen wäre der offizielle Entbindungstermin,und es kraut mir sehr davor.
Wir wollen es im nächsten Zyklus auch wieder probieren und die Angst steht mir jetzt schon im Nacken.
Ich wünsche euch alles gute 🍀
3
Das wünsche ich euch auch 🤗♥️☘️
4
Dankeschön 🍀🤗