Zyklusbeobachtung nach FG

Ihr Lieben,
Ich hatte vor einigen Wochen eine Missed AB (9ssw/embryo stand 7+0) und dann vor 4 Wochen den medikamentös eingeleiteten Abgang. Seitdem ist mein Körper total durcheinander. Ich hab immer noch Schmierblutungen zwischendurch, ich messe Temperatur und die schwankt total, zwischen 36.4 und 37 Grad. Und die Ovus von Clearblue zeigen meist negativ, aber hin und wieder ein blinkendes Smiley. Zervixschleim ist trocken, also so als ob noch lange kein ES wäre.
Wie war das bei euch nach der FG? Wann hattet ihr den ES und hat sich der genauso angekündigt wie sonst (spinnbarer zervixschleim, positive ovus)?
Hätte echt jz schön langsam wieder einen normalen Zyklus. Freu mich über Erfahrungsberichte 😊

1

Hey, tut mir sehr leid das du das miterleben musst.. ich hatte letztes Jahr auch eine MA in der 9 Ssw. Allerdings mit AS.
Bei mir dauerte es dann 29 Tage bis meine Mens wieder einsetzte. In diesen 29 Tagen hatte ich bereits an Tag 16 Meinen ES. diesen konnte ich auch ganz deutlich spüren und eigt war alles wie immer. Mit ovus habe ich noch keine Erfahrungen..
Jetzt allerdings bin ich im 3. Zyklus nach einer eileiterschwangerschaft und es hat sich immer noch nicht alles richtig eingependelt. Es dauert manchmal seine Zeit und es ist ja auch bei jedem anders.
Drücke dir die Daumen das es bald alles klappt 🍀

2

Der Thread könnte von mir sein... tut mir leid was euch passiert ist :( fg sind n riiiesen a-loch.

Am 5.12 (9+2) wurde festgestellt dass der embryo an 7+6 von der Größe ist. Ich hatte dann am 8.12 eine Absaugung - also vor 4 Wochen.

Ich habe danach 2 Wochen geblutet. Mal mehr mal weniger. Meine Temperatur ist nun seit ca. 2 Wochen unter der Coverline (wenn ich due zugrunde lege die ich aus früheren Zyklen kenne). Also quasi n paar Tage nachdem ich nicht mehr blutete. Davor war sie in Hochlage aber der Schwangerschaftstest war vor 3 Wochen auch noch schwach positiv.

Ich rechne (hoffe) in den nächsten Tagen mit dem ES. Ovu gestern war nicht positiv aber nahe dran. Ich hab etwa 1 Woche nach der Ausschabung mit agnus castus begonnen. Ka ob das was half.

Mein Gyn meinte ca 4 Wochen nach der op hätte der Durchschnitt wieder einen Eisprung. Bei mir ust es dann (wenn alles so kommt wie ich es hoffe) 4-5 Wochen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Alley Gute für euch!! Und wenn du Fragen hast kannst du mir gern schreiben.

3

Mir geht es genau wie dir! Natürlich Abgang am 9.12 In der 9. SSW, seitdem hatte ich noch keinen ES und auch der CB ovu war bisher immer negativ! Meine Periode hab ich auch noch nicht, heute sind es genau 28 Tage! Ich hoffe auch das sich der Zyklus endlich einpendelt, langsam nervt es! Vorher hatte ich einen perfekten Zyklus ..

4

Da sind wir wirklich genau gleich. Bei mir ist der Abgang auch genau 28 Tage her. Wahrscheinlich müssen wir uns boch etwas gedulden. Ich bin das halt nicht gewohnt, dass ich gar nicht weiß, wp ich im Zyklus stehe. Wie hoch war dein hcg vorm Abgang? Ist das schon auf 0?

5

Danke für eure Antworten. Wenn das 4-5 Wochen bis zim ES auf mich zutrifft, wär das schön. Wahrscheinlich muss ich meinem Körper noch Zeit geben. Was mich etwas beunruhigt ist, dass ich immer noch Blutung hab nach 4 Wochen. Deshalb glaub ich auch nicht, dass ich bald einen ES haben werde. Naja, zur Not muss ich nochmal zum Gyn...