Ich hatte am Donnerstag bei 8+3 einen FA Termin (heute 8+6) und kein Baby oder sonstiges gesehen. Gibt es Fälle wo das gut ausging? 😭
9/10 ssw - kein Embryo
Das tut mir sehr leid, aber das sieht leider nicht gut aus. Zu dem Zeitpunkt sollte man Embryo mit Herzschlag schon sehen können
Hallo, also ich hatte bei meiner Tochter auch so ein Bild und hätte in der 8 Woche sein sollen, in Wirklichkeit war mein Eisprung später und es hat alles gepasst, weil ich erst in der 5 Woche war.
Leider habe ich jetzt eine schlimme Erfahrung machen müssen und würde dir empfehlen gleich nochmals zum Arzt zu gehen oder ins Spital, weil es sein könnte dass du so wie ich eine Pseudoschwangerschaft hast, positiver Test, HCG, Fruchthöhle aber nichts drinnen.
Bei mir war leider noch eine schlimme Kombination, ich bekam nach einigen Tagen schlimme Schmerzen und wurde Mittwoch notoperiert, da es eine eileiter SS war. Also in der Gebärmutter diese Scheinschwangerschaft und im Eileiter von Anfang an die richtige die man übersehen hat. Also es kann alles gut sein, aber bitte lass dich ganz genau untersuchen und alles überprüfen.
Ich wünsch dir, dass dein Eisprung einfach später war und alles gut ist.
Alles Liebe!
Ich habe in 9 Tagen einen weiteren Termin. Ist das zu spät?
Leider habe ich den Termin mittels ovulationstest bestimmt 😞
Ich weiß nicht, ich denk mir jetzt im Nachhinein lieber einmal zu viel zum Arzt. Oder frag mal wie hoch dein HGC Wert ist, der ist ja auch ein Indiz ob eine Schwangerschaft intakt ist und alles zusammen passt. Drück dir die Daumen dass alles gut ist.
Es tut mir unglaublich leid, aber dass sieht leider echt wie ein Windei aus.
Hatte ich auch, drück dir die Daumen 🍀
Ich hatte das leider auch 2x. Das ist ein Windei mit ziemlicher Sicherheit. Auf dem US sieht man auch, dass die Fruchthöhle für die Woche zu klein ist. Da steht 6+3, obwohl du schon 8+3 bist. Die Entwicklung der embryonalen Anlagen ist bei einem Windei gestört und hört in einem ganz frühen Stadium auf. Die Fruchthöhle wächst aber weiter, weil der Körper das lange nicht checkt, dass etwas nicht stimmt.
Bei meinem ersten Windei habe ich bis in die 11. SSW gewartet, weil ich nicht glauben konnte, dass tatsächlich kein Baby in der Fruchthöhle ist. Ich habe leider auch keine Blutung bekommen, sodass ich eine Ausschabung machen musste.
Nach 2 gesunden Kindern weiß ich aber, dass eine Fruchthöhle in der 9ssw so nicht aussieht, wenn die SS intakt ist. Es tut mir wirklich leid.