Frage

Thumbnail

Kann man wenn man denn Eisprung genau bestimmt hat zurück gestuft werden ? War letzte Woche beim Frauenarzt laut Eisprung und Kalender 5+6 und wurde auf 5+2 laut Ultraschall zurück gestuft... Danke für eure Antworten :)

1

Kann man denn Beitrag verschieben falsches Format 😂

2

Ja das ist nicht ungewöhnlich. Je nachdem wo die Punkte zur Messung gesetzt werden, kommen schnell mal einige Tage Abweichung zustande. Außerdem sind die Geräte eh nur auf ca. +/- 6 Tage genau. Wenn ich es richtig erkenne ist doch in der Fruchthülle schon etwas zu erkennen.

Mach dir keine Sorgen, das sieht alles super aus!

Alles Gute!

4

Ja Herzschlag war auch schon zusehen :)

3

Ich finde auch das Foto sieht gut aus. So genau kann man die Fruchthöhle ja gar nicht abmessen, da gibt es auch Schwankungen je nach Gerät und Untersucher. Und auch den Eisprung kann man ja nicht auf den Tag genau sagen, im Normalfall, und man weiß auch nicht wann genau die Einnistung war. Also ich würde sagen durchaus normale Schwankungsbreite 😊

5

Oki Dankeschön ☺️

6

Guten Morgen,
ich denke Eisprung und Einnistung sind auch nochmal 2 verschiedene Dinge. Zwischen Eisprung und Einnistung können ja ca. 4 - 7 Tage vergehen. Du weißt ja nicht, wann die Einnistung bei Dir genau stattgefunden hat . Bei mir wurde es nach dem Ultraschall auch 5 Tage zurück gerechnet, hat sich scheinbar auch verschoben. Liebe Grüße

7

Sehe gerade erst, dass meine Vorscheiberin schon ähnliches geantwortet hat 🙈🙈🙈 - sorry.