Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade von der Nachkontrolle der Ausschabung. Es ist alles super verheilt, keine Blutungen mehr ( Ausschabung war am 27.12). Sie hat uns das „Go“ zum GV gegeben, meinte sie empfiehlt 2-3 Minate zu warten, aber es gäbe unterschiedliche Melnungen zu dem Thema und wir sollen das machen, was sich für uns richtig anfühlt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und wie „schnell“ habt ihr wieder versucht? Ist jemand von euch direkt wieder schwanger geworden? 🤰
Ganz liebe Grüße an euch ❤️
Neustart
Hallo,
Tut mir leid, dass du es auch durchmachen musstest.. :( Gerade zur Weihnachtszeit..
Ich hatte am 21.12. die Ausschabung..
Bei der Nachkontrolle am 2.1. hat mein gyn auch gesagt, dass alles i.O. ausschaut, "wieder wie vorher". Er sagt mir jedoch auch zwei mal eindringlich, dass ich drei Monate warten soll. Das mache ich aber nicht. Ich werde jetzt die nächste Mens abwarten und dann im darauffolgenden Zyklus wieder anfangen. Ich werde allerdings auch den Gyn wechseln .
Und hoffe auch, dass ich schnell wieder schwanger werde. Ich hab auch oft gelesen, dass es bei vielen schnell wieder geklappt hat.
Liebe Grüße
Das habe ich auch so geplant. Hatte ebenfalls am 21.12. meine as. Viel Glück euch allen 😊
Hey, ja meine meinte auch 3 Zyklen wäre gut aber wir sollen das machen was uns gut tut und das wird dann auch richtig sein 😊
Hey annro90☺
Tut mir leid das auch du das durchmachen musstest....😕
Ich hatte meine AS am 23.12 und war auch sm 02.01 zur kontrolle.(alles io)
Nur hab ich immernoch eine leichte blutung😕aber kein frisches blut.
Ich hatte meine erste AS am 30.08 und da haben wir sofort weiter gehibbelt😊da ich mir einfach sagte "wenn mein körper bereit ist lässt er es zu"
Im 2 zyklus am 20.11 hab ich dann pos.getestet☺....und am 20.12 dann einweisung....😕
Jetzt wollen wir erst wissen ob es an uns liegt.....heute waren wir bei meinem mann seinem arzt und haben uns"abgesichert"das das Medikament was er nimmt nix damit zutun hat(vor 10 jahren war die datenlage noch so das er dafür unterschreiben musste das er weis das bei Zeugung mit Medikament fehlbildungen auftreten.)
Und jetzt im februar muss ich in die uniklinik und muss mich untersuchen lassen.
Also warten wir die ergebnisse ab...
Ist das deine erste FG?....
Hey:)
Ja war meine erste...das rur mir leid dass du die Erfahrung schon zweimal machen musstest😔
Wir hatten auch das Pech im ersten Krankenhaus an einen ziemlich beschi**** Arzt zu geraten...sind dann in ein anderes KRankenhaus in dem wir gut behandelt wurden...
Ich bin froh dass die OP ohne Probleme verlaufen ist, ich hatte echt Angst davor. Wir wollen es auch wieder versuchen, habe nur beide gesagt dass wir uns keinen Stress machen. Wir schlafen einfach gabz normal miteinander und alles andere findet seinen Weg😊
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird ubd dau bald ein Wunder im Arm hälst 😊
Das macht ihr genau richtig(haben wir beim ersten such so gemacht)☺☺finde ich gut☺
Mein schatz meinte heute (aus Spaß)zum arzt....das er sich benutzt fühlt😂und er denkt das er bald im männerhaus sitzen wird😂