Hallo meine Lieben <3
Ich muss mir das jetzt irgendwie mal von der Seele schreiben, und vielleicht kennt sich jemand ja damit aus.
Kurz vor Weihnachten wurde nachdem bei einem Ultraschall zufällig festgestellt, dass das Herzchen meiner Bohne aufgehört hat zu schlagen. Ich habe eine Woche darauf gewartet, ob es vielleicht natürlich abgeht, aber da das nicht passiert ist (ich habe nicht mal angefangen zu bluten), hatte ich am Freitag meine Ausschabung.
Seitdem hatte ich kaum Nachblutungen und mache mir deshalb Sorgen, dass mein Körper immernoch nicht begriffen hat, dass es vorbei ist. Das macht mich so wütend! Ich fühle mich so betrogen von meinem Körper. Pendelt sich das ein? Ist es normal, kaum zu bluten? Ich möchte nicht noch wehenfördernde Medikamente nehmen. Ich will einfach, dass es vorbei ist und mein Körper das endlich versteht.
Liebe, frustrierte, erschöpfte, wütende, traurige Grüße,
Lea
Nicht genug Nachblutung nach Ausschabung?
Hallo meine Liebe, also ich habe keine Ahnung, ob das normal ist! Aber ich kann dir sagen, dass ich nach meiner AS nahezu keine Blutungen hatte bis zu nächsten Mens 4 Wochen später! Dass das was damit zu tun haben könnte, dass der Körper es nicht verstanden hat, glaube ich nicht!
Hallo Lea
Bei mir ist es auch so, Nachblutung nach AS praktisch gleich null. Nur ganz ganz leichte Schmierblutung, nicht rot sondern eher bräunlich. Seit gestern gar nichts mehr. AS war am 27.12. Weiss nicht ob das normal ist, habe erst am 22.01. eine Kontrolle.
Liebe Grüsse Enila
Hallo, war bei mir auch so, aber es wird ja alles ausgeschabt, sprich die Schleimhaut usw aus der Gebärmutter entfernt, dass es dann ein bisschen blutet ist ja nur die Wunde die im Inneren bleibt.
Lg
Hallo!
Tut mir leid, dass du das gerade durchmachen musst!
Bei mir war es genauso, ist aber schon ein paar Monate her. So gut wie keine Blutung, keine Schmerzen. Aber alles gut verheilt und ohne Probleme. Haben nur 1 Zyklus ausgesetzt. Hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe, dass es diesmal klappt. Alles Gute für dich! 🍀
Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte am 1.1. Bei 11+2 meine Ausschabung. Das Herzchen ist bei 8+1 stehngeblieben. 3 wochen hat mein Körper gebraucht um zu verstehen, das kein Leben mehr da ist. Dann erst setzten leichte Schmierblutungen ein...deshalb sind wir ins Kh gefahren, wo rs dann festgestellt wurde. Am nächsten Morgen hatte ich direkt die Ausschabung und heute war mein 1.kontrolltermin bei meiner Gyn....eigentlich mein 1.Vorsorgetermin :(
Ich hab in der Woche jetzt auch nur Schmierblt. Gehabt bis ganz leichte hellrote Blutungen. Bei mir ist soweit alles gut, aber es ist noch Flüssigkeit in meiner GM. Duese müsste in den nächsten 2 Wochen noch abbluten... sonst würde ich was bekommen. Was die GM zusammenziehen lässt.
Sie meinte 1Blutung könnte man abwarten, muss man aber nicht. Heute ist es sogar eher so, das biele Frauen sehr schnell wiefer ss werden nach einer Fehlgeburt.
Wir werden 1'Zyklus abwarten auch wg der Flüssigkeit jetzt noch. Und dann starten wir neu. Ich bin bereits 40...ich kann nicht so lange warten...sorry für den langen Text...aber anscheinend musste das mal raus..
Alles gut :) manches muss einfach mal ausgesprochen werden. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Ich hoffe auch darum, dass sich mein Wunder wiederholt und diesmal bei mir bleiben kann <3 ich habe zum Glück noch etwas Zeit.
Hoffe ich hatte vor einem Jahr eine fg und jetzt aktuell gestern meine nächste as. Bei mir war und ist es auch gleich gewesen. Habe danach nur einmal hellrote Blutung direkt danach. Und seit heute nix mehr. Meine fa meinte das ist normal so. Im letzten Jahr hatte ich dann nach ca 14 Tage die ms und war direkt im Zyklus . Diesmal weiß ich nicht was passieren wird. Hoffe auf das gleiche denn dann kann ich direkt in der kiwu weitermachen . Beide Male war das Herzchen in der 7+ Woche nicht mehr am schlagen 😢 muss halt weitergehen
Lg