Berichte sind da ! 4 MA IN FOLGE

Hallo meine Lieben..
Heute hat die Arzthelferin mich angerufen und gesagt dass auch dieunteruschubg vom abort Material beendet ist und dass auch das Baby vollkommen gesund war!! Ich solle ab Februar hin und mit dem Arzt besprechen wie es dann weiter geht vorallem ob ich eine Spieglung machen lassen muss .. gerinnung ect werden seit 2017 immer wieder untersucht im März 2018 waren wir auch beim genetiker!
Sind kerngesund!!
Es ist wie ein Witz wieder an Pech zu denken aber etwas anderes bleibt uns nicht

1

Hey Kask,

Deine Verluste tun mir sehr leid. Die Information, dass das Baby gesund gewesen wäre, ist zwar positiv, aber wahrscheinlich wenig tröstlich.

Ich kann dich leider auch nicht wirklich trösten, dir aber vielleicht Mut machen: Ich habe auch 4 Fehlgeburten hinter mir, alle Diagnostik ohne Befund. Und mein FA hat dann - entgegen der Empfehlung der Abortsprechstunde - zu einer prophylaktischen Maximaltherapie geraten. Musste 2 Tage nach Eisprung Progesteron nehmen und ab positivem Test auch Heparin und Kortison. Bin jetzt in der 14. SSW. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich?

LG und alles Gute

2

Danke für deine Antwort 😗
Ich hatte bei der letzten ss heparin 0,2 , ass100 und schildrüsentabletten vorsorglich genommen..
Es ist für mich sehr positv zu lesen, dass du auch leider 4 traurige Erlebnisse hattest und dass du aber jetzt ein lächeldes gesucht hast .. Und das gönne ich dir es ist wirklich nicht einfach ohne einen Grund zu erfahren so etwas durchzumachen!!

Wie ist bei dir die Dosierung mit dem Heparin?

Kortison wurde mir von emily86 auch empfohlen ihr hat es der viel gebracht .. man kommt sehr schwer an die immunologen ran, hast du die ganzen Medikamente vom fa??
Ich wünsche dir alles alles gute 🍀🍀

3

Gerne. Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal auch klappt. Schlimm finde ich, dass man so "unbeteiligt" in neue Schwangerschaften startet, immer im Hinterkopf hat, dass man die vorsichtige Hoffnung möglicherweise wieder begraben muss.

Aber zu deinen Fragen: Ich nehme Clexane 40mg 0,4. Und mein FA hat mir alle Medikamente verschrieben, z.T. muss ich sie selbst zahlen, weil es keine klare medizinische Indikation gibt.

Dir auch alles Gute! #klee

weitere Kommentare laden
8

Es tut mir sehr leid
Ich habe einen gesunden Sohn u 4 Folge 🌟.
Habe mir auch den Link durchgelesen.
Das letzte 🌟 schaffte es am längsten durch Granocyte, heparin, niedrig dosiertes Kortison.
Zu allem Pech kommt noch dass mein AMH Wert nur bei 0,3 ist daher machen wir nun eine ivf.
Ich soll nun vor der 1. ivf Intralipid Infusionen nehmen u ab Transfer 15mg cortison u heparin u ass100.
Das ist quasi alles was es noch gibt an Möglichkeiten.
Die andere Variante ist natürlich dass ich mit nun 38 (seit dez) einfach nur mehr defekte Eizellen habe.

Alles Liebe
Joyce

9

Ich habe auch einen gesunden Sohn und mittlerweile die 3. Fehlgeburt hinter mir. Ich denke an dieser Theorie ist tatsächlich was dran und werde mich deshalb jetzt an die immunologischen Spezialisten wenden. Meines Wissens sollte man Kortison schon vor Eisprung, also in deinem Fall Transfer, nehmen. Dann allerdings ein anderes Präparat. Dexa-irgendwas (wird niedriger dosiert weil es besser wirkt).
Hast du mal deine uterinen NK testen lassen? Die scheinen eine wichtige Rolle zu spielen.
Alles Gute!

12

Das ist so gemein :(

Ich sollte angeblich laut Endokrinologen (kiwu)Klinik auch einen niedrigen amh Wert haben und das mir die Zeit davon rennt .. aber werde trotzdem toi toi toi immer im erste üz schwanger aber bei meinem Sohn dauerte es schon einige Zyklen .. wie ist es bei dir ist es schwierig mit dem schwanger werden oder ist es nur zum verhindern einer weiteren Fehlgeburt?

weitere Kommentare laden