Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich eben nach einiger Zeit Mal wieder melden und erzählen, wie es bisher so nach meiner Ausschabung läuft. Ich bin mir auch selbst nicht so sehr sicher, was normal ist und was nicht.
Also ich hatte am 17. Dezember meine Ausschabung in der 10. Schwangerschaftswoche. Die Sache ist, ich habe jetzt nach ungefähr 3 Wochen immer noch gelb-bräunlichen Ausfluss, aber eigentlich soweit keine Schmerzen. Heute ist es allerdings so dass mich seit heute morgen das Gefühl nicht loslässt dass ich irgendwie meine Periode bekomme, da ich irgendwie diese üblichen Druckschmerzen im Unterleib habe die ich normalerweise immer kurz vor meiner Periode hatte, oder eben am ersten Tag meiner Periode. Ich bin mir jetzt allerdings sehr unsicher ob 3 Wochen nach der Ausschabung für die Periode nicht eigentlich zu früh wäre.. und so wirklich Blut seh auch nicht. Sex hatte ich 2 Wochen danach zum ersten Mal wieder, kurz ungeschützt, aber nichts passiert.
Wie war das alles so bei euch? Hört sich das normal an?
Nach Ausschabung, Ausfluss, Periode, Sex
Hallo,
Tut mir leid für deinen Verlust!!
Hatte letzten Monat auch eine FG am 14. In der 11. Woche.
Habe fast 3 Wochen geblutet, dann paar Tage nichts mehr und jetzt hab ich auch seit vorgestern diesen Gelb bräunlichen Ausfluss und hatte vorgestern tatsächlich auch das Gefühl, dass meine Tage kommt. Aber kein frisches Blut und das Gefühl ist auch schon wieder weg...
Mir geht's also wie dir 😐
Ich hatte nach meiner 1ten AS nach 28 Tagen meine Periode und nach der 2 AS nach 21 Tagen also ist alles möglich.
Wir hatten am 19.12. unsere stille Geburt mit Ausschabung aber es geht mir genauso wie dir. Das Gefühl das die Mens einsetzt hab ich seit gestern. Mal gucken.
Mir tut dein Verlust leid, fühl dich fest gedrückt🌸😔
Hallo Süße hatte meine Ausschabung auch am 17.12 und auch gelben/ bräunlichen Ausfluss laut FA heute ist das normal ist wundwasser also keine Panik ... lass es aber abklären das ist immer am besten und sichersten...fühl dich gedrückt 💋