Ich bin so furchtbar traurig, diese große Leere die in meinem Bauch herrscht ist nicht in Worte zu fassen.
Nach zwei Tagen in den wehen ist heute morgen bei 13+0 die Blase gesprungen, nur wenige Minuten später war das Baby da. Es ging alles so unglaublich schnell von statten. Erst noch die große Ruhe, ich soll Zeit haben zum Abschied. Dann auf einmal die großen Mengen Blut und die Ausschabung.
Wie schrecklich die kommenden Wochen werden. Wie furchtbar es der großen Schwester sagen zu müssen, die sich so wahnsinnig auf ihr geschwisterchen gefreut hat.
Mein Engel zieht zu den Sternen⭐
1
Das tut mir unheimlich leid.. ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles liebe für die Zukunft :( lg
2
Hallo,
es gibt in meinen Augen nichts Schlimmeres auf der Welt, als sein Kind zu verlieren (egal wann)...es tut mir sehr leid für euren Verlust und ich wünsche euch die kommende Zeit viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten!
Darf ich fragen, ob es eine Ursache bzw Grund gab bzw wurde überhaupt was untersucht?
Alles Liebe,
Lg
3
Guten Morgen,
Danke. Ja, egal wie früh jemand in der Schwangerschaft ist, es ist schrecklich.
Nein, wir kennen keinen Grund. Wie haben uns gegen die Untersuchung des Kleinen entschieden, die plazenta war unauffällig.
Vg und