Frühabort?

Thumbnail

Hallo.
Ich bin ziemlich beunruhigt...ich hatte die Vermutung,schwanger zu sein...Test 2 Tage vor der Regel fiel allerdings negativ aus. Einen Tag später hatte ich eine minimale,leichte (eher innerliche) rosa Blutung. Seit gestern starke Blutung-wie leider auch sonst. Heut extreme Blutungen mit immerwieder sehr großen Blutklumpen... kann es dennoch eine frühe Schwangerschaft mit einem natürlichem Abgang gewesen sein oder mach ich mich umsonst verrückt? Zudem muss ich sagen,ich würde vor knapp einem Jahr operiert und ausgeschabt (Vorstufe Gebärmutterhalskrebs)

1

Ich möchte sagen das war nix. Allerdings würde ich in dem Fall wirklich ins KH fahren, das ist wirklich viel...

Nächste mal bitte mit Vermerk Achtung Bild.

Ich Ertrag kein Blut und hab jetzt zu tun 😅

7

Sorry 😅🙈

2

Ich denke, dass sich vielleicht eine befruchtete Eizelle probiert hat einzunisten, was nicht geklappt hat...
Das passiert recht häufig und die Blutung kann dann stärker sein, und vielleicht hattest du deshalb das Gefühl schwanger zu sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt.

3

Aja mir hat mein Arzt gesagt bei meiner Fehlgeburt, eine Suppentasse Blut (= 1/2 Liter) ist völlig unbedenklich. Also kommt drauf an, wie viel du jetzt wirklich an Blut verloren hast, aber wenn hin und wieder größere Blutklumpen dabei sind, find ich den Blutverlust nicht bedenklich...Oder ist das die ganze Zeit so?

6

Es war vorgestern und gestern so...auch heute noch einbisschen. Ich war auch gerade bei meiner FA (die ich aber wahrscheinlich wechseln werde)die meinte,auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...kann aber sein,dass es einer war und schon konplett abgegangen wäre. Sie meinte aber auch,dass es von der Periode kommen könnte. Einen Test auf hcg hat sie nicht gemacht...somit bin und bleib ich unwissend. 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich habe gerade selber eine Fehlgeburt in der 5. Woche und es ist genaus so... tut mir leid .. Liebe Grüße und alles Gute. ...

5

Leider sieht/sah es vor ein paar Tage auch bei mir so aus. FG 5 SSW.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, bei mir ist trotz der Blutungen der HCG nicht abgefallen und ich habe Donnerstag einen Termin für weitere Maßnahmen...

Ich drücke dir die Daumen!