Ich bin soooo traurig 😢

Ich lese auch in anderen Foren und gerade eben on unterstützten Kinderwunsch. ..

Da hatten die Damen über "schwangere " Paprika geschrieben... dass es Zeichen sein können...

Am 25.12. hatte ich auch eine "schwangere" Paprika... eine schöne rote mit einem schönen grünen "Baby" ...

Am Donnerstag, 03.01. habe ich dann positiv getestet, nmt +2
Am Samstag 05.01. habe ich dann mein 5 🌟 Pünktchen verloren ... 😢 in der, ich weiß nur 5. Woche. .. aber es ist für mich einfach nur traurig 😢

Ich werde jetzt erst mal ein Jahr die Pille nehmen und dann schauen wir, ob wir es noch mal angehen werden ...

Ich musste das jetzt einfach schreiben... Ich glaube seit der "schwangeren " Paprika auch an solche "Zeichen"... nur sollte es bei mir nicht so sein...

Ich wünsche euch alles Gute! 🍀🍀🍀

1

Das tut mir sehr leid für dich :-( ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. So ein Verlust tut einfach schrecklich weh.
Was mich interessiert, sorry wenn ich so blöd nachfragen muss, meinst du tatsächlich das Gemüse😳?!

Liebe Grüße und alles Gute

2

Danke, es gut mit auch sehr leid für dich.
da du es nachvollziehen kannst, gehe ich davon aus, dass du auch schon eine Fehlgeburt hattest?
Ja, ich meine tatsächlich das Gemüse, die Paprika (gelb,rot,grün)
Bei mir war ES die rote Paprika. ...

Liebste Grüße

6

Ok, danke für die Rückmeldung😊
Zu deiner Frage, leider hatte ich eine stille Geburt in der 32. SSW
Wünsche dir alles liebe

weiteren Kommentar laden
3

Ach süße das tut mir leid ❤️

4

Als erstes, es tut mir sehr leid, dass du da durch musst :-(
Bei der Paprika musste ich ein bisschen schmunzeln, ich hatte so eine tatsächlich an dem Tag, als ich bei meiner ersten Schwangerschaft positiv getestet habe. Die Schwangerschaft endete allerdings auch mit einer Fehlgeburt.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft gab's dagegen keine "Zeichen", nur mein Bauchgefühl und den positiven Test. Dafür ist alles gut.
Wer weiß, ob solche Zeichen was bedeuten, oder doch nur Zufälle sind...ich bin da eher skeptisch, aber manchmal gibts eben Dinge, die man nicht erklären kann.

5

Danke für deine Antwort. Für dich tut es mir auch sehr leid. . 😔
Ja es stimmt, manches ist unerklärlich. ..

Wir machen jetzt erst mal Pause. 5 Fehlgeburten (aber auch gesunde Kinder dazwischen) reichen mir jetzt erst mal ...
es gut einfach unbeschreiblich weh. Auch wenn man schon Kinder hat ..